Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM – Streaming While You Sleep › Re: StoneFM – Streaming While You Sleep
mojoclubweia. ich hab da schon noch einige platten von denen, war aber nie fan. das hat man eben so gehoert. deswegen seh ich diese art von musik auch ganz neutral, weil ich sie seit mindestens zwanzig jahren nicht mehr hoere. :lol:
Weißt, wir hatten vor einigen Wochen so ein Mini-Klassentreffen bei einem Kumpel mit etwa 10 Leuten und da waren auch zwei der damaligen Foreigner-Fans da. Und irgendwie waren die noch genauso.
Wir haben natürlich viel Musik von damals gehört, viel Gutes, und dann wurde irgendiann Foreigner rausgezogen und dann gings los: „Boah, des is geil, endle a gscheide Muse, sauwa“ und dann ham sie abgerockt. Ich hätte mich kringel können…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102