Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,386 bis 17,400 (von insgesamt 18,114)
  • Autor
    Beiträge
  • #11828387  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,784

    Die nächsten drei Sendungen am kommenden Dienstag, 28. Juni:

    20 – 21:00
    Cherry Picking (DJ: Pipe-Bowl)

    21 – 22:00
    Soundtracks for Shimmering Summers (DJ: wahr)

    22 – 23:00
    Krieg und Frieden (Tolstoy in a different way) (DJ: Copperhead)

    Wir freuen uns auf euch!

    zuletzt geändert von wahr
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11828399  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Unter dem o.a. link zu Cherry Picking findet sich ein feines Photo unseres @pipe-bowl in einem seiner Zimmer.
    Und er hat ein feines Album zur Hand.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11828463  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    Danke, @wahr. Ich freue mich auf den letzten Sendeabend vor der Sommerpause aus dem Studio Ibbenbüren. Es wird abwechslungsreich, soviel darf ich versprechen.

    @august-ramone: Das Foto hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Haare sind deutlich grauer geworden seitdem. Das Album sollte ich mal wieder auflegen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11828477  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    Ich werde mich leider absentieren. Team-Meeting auswärts, Mo-Mi. Auch die Veröffentlichung der Playlisten und die Pflege der Website kann sich etwas verzögern. Ich wünsche allen DJs gutes Gelingen und allen viel Spaß!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11828513  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    august-ramoneUnter dem o.a. link zu Cherry Picking findet sich ein feines Photo unseres pipe in einem seiner Zimmer.
    Und er hat ein feines Album zur Hand.

    :good:

    pipe-bowlDas Album sollte ich mal wieder auflegen.

    Platte gleich mal aufgelegt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11829521  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,784

    Freundliche Erinnerung an den dienstäglichen Radioabend auf Radio StoneFM:

    Dienstag, 28. Juni:

    20 – 21:00
    Cherry Picking (DJ: Pipe-Bowl)

    21 – 22:00
    Soundtracks for Shimmering Summers (DJ: wahr)

    22 – 23:00
    Krieg und Frieden (Tolstoy in a different way) (DJ: Copperhead)

    Wir freuen uns auf euch!

    #11829561  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    wahrWir freuen uns auf euch!

    So ist es! Danke, Werner!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11829745  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,784

    Heute Abend: Flirrende Kirschen in Krisenzeiten.

    Heute, Dienstag, 28. Juni:

    20 – 21:00
    Cherry Picking (DJ: Pipe-Bowl)

    21 – 22:00
    Soundtracks for Shimmering Summers (DJ: wahr)

    22 – 23:00
    Krieg und Frieden (Tolstoy in a different way) (DJ: Copperhead)

    Wir freuen uns auf euch!

    zuletzt geändert von wahr
    #11830975  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Morgen abend aus dem Studio Detmold:

    20 – 23 Uhr
    Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
    DJ Rossi

    Auch in diesem Jahr endet die Saison traditionell mit unserem großen Wunschkonzert. Anfang Juni waren die Stammhörer von Radio Stone.FM aufgerufen, jeweils 3 Wunschtitel vorzuschlagen. Dabei gab es nur eine kleine Einschränkung: Es sollten deutschsprachige Songs sein! 22 Wunschzettel sind im Studio Detmold eingegangen, und daraus habe ich ein dreistündiges Programm zusammengestellt. Es wird natürlich noch nichts verraten, aber ihr dürft Euch auf ein höchst unterhaltsames Programm freuen. Die Vorschusslorbeeren darf ich ohne falsche Bescheidenheit vergeben, weil es ja Eure Wunschsongs sind.:)

    --

    #11830987  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    herr-rossi
    Morgen abend aus dem Studio Detmold: 21 – 23 Uhr
    Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 DJ Rossi Auch in diesem Jahr endet die Saison traditionell mit unserem großen Wunschkonzert. Anfang Juni waren die Stammhörer von Radio Stone.FM aufgerufen, jeweils 3 Wunschtitel vorzuschlagen. Dabei gab es nur eine kleine Einschränkung: Es sollten deutschsprachige Songs sein! 22 Wunschzettel sind im Studio Detmold eingegangen, und daraus habe ich ein dreistündiges Programm zusammengestellt. Es wird natürlich noch nichts verraten, aber ihr dürft Euch auf ein höchst unterhaltsames Programm freuen. Die Vorschusslorbeeren darf ich ohne falsche Bescheidenheit vergeben, weil es ja Eure Wunschsongs sind.:)

    Das sind aber nur zwei Stunden ;-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11830991  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Weiß gar nicht, wovon du redest .. .;) Danke, ist korrigiert.:)

    --

    #11831003  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,384

    herr-rossiWeiß gar nicht, wovon du redest .. .;) Danke, ist korrigiert.:)

    War was B-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11831141  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Heute abend aus dem Studio Detmold:

    20 – 23 Uhr
    Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
    DJ Rossi

    Auch in diesem Jahr endet die Saison traditionell mit unserem großen Wunschkonzert. Anfang Juni waren die Stammhörer von Radio Stone.FM aufgerufen, jeweils 3 Wunschtitel vorzuschlagen. Dabei gab es nur eine kleine Einschränkung: Es sollten deutschsprachige Songs sein! 22 Wunschzettel sind im Studio Detmold eingegangen, und daraus habe ich ein dreistündiges Programm zusammengestellt. Es wird natürlich noch nichts verraten, aber ihr dürft Euch auf ein höchst unterhaltsames Programm freuen. Die Vorschusslorbeeren darf ich ohne falsche Bescheidenheit vergeben, weil es ja Eure Wunschsongs sind.:)

    --

    #11839707  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Hier auch mal vorgestellt:

    Einladung an alle Macher, DJs, Hörer, Freunde von RadioStoneFM!

    Hallo ihr da draußen,
    ich möchte gerne wieder ein Forumstreffen in Ibbenbüren, im schönen Münsterland in Westfalen, organisieren.

    Nicht zuletzt aufgrund von Äußerungen einiger User im Forum und vieler positiver Rückmeldungen nach den letzten Zusammenkünften sowie nach diesen corobabedingten Einschränkungen möchte ich ein weiteres Treffen in der Rockcity veranstalten / vorbereiten.

    Der Termin Ende August bringt uns weg vom November, so haben wir die Möglichkeit uns auch im Außenbereich aufzuhalten, zu Grillen, zum Beach zu gehen etc.pp.

    Das Treffen wird hauptsächlich im/am Vereinsheim unseres Sportvereins, der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V., stattfinden.

    Gerne von Freitag bis Sonntag, der Haupttag wird allerdings der Samstag sein.

    – lockeres Treffen Freitagabend, ggf. am Beach
    – Samstagvormittag, -mittag ggf. ein Ausflug oder eine Besichtigung (Vorschläge erwünscht)
    – Samstagnachmittag, -abend Musik, Gespräche, Getränke, Speisen etc. open end
    – Sonntagvormittag gemeinsames Frühstück

    Leider steht das Vereinsheim nur an diesem Wochenende zur Verfügung. (Ansonsten tatsächlich erst wieder im November…)

    Termin: Freitag 26. August 2022 bis Sonntag 28. August 2022

    Wir werden später das mögliche Programm unter den Teilnehmern besprechen, Vorschläge sind gerne willkommen.

    Den 2. Post dieses Threads werde ich zur Auflistung der Teilnehmer sowie zu Updates betr. Programm etc. nutzen.

    Ich freue mich jetzt auf zahlreiche Anmeldungen, bis bald in der Rockcity Ibbtown!

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/forumstreffen-26-29-oktober-2022-in-der-rockcity-ibbtown/

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11854089  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Do. 11.8. ab 20 Uhr aus dem Studio Detmold:

    20 – 21 Uhr
    Saisonstart Show
    DJ Pheebee

    21 – 22 Uhr
    Katzenmusik #111
    DJ El Gato

    22 – 23 Uhr
    Pure Pop Pleasures
    DJ Rossi

    Zwei Stunden Summer Vibes und eine Stunde Neuheiten aus der Welt des Pop auf Eurem Premium-Sender StoneFM. Wir freuen uns auf Euch! :)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,386 bis 17,400 (von insgesamt 18,114)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.