Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,981 bis 16,995 (von insgesamt 18,130)
  • Autor
    Beiträge
  • #11601397  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Das Studio Erlangen von http://www.radiostonefm.de sendet heute, am Dienstag, 12. Oktober 2021:
    20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #88
    DJ RadioZettl
    21:00 – 22:00 Uhr: Walters Nachtrock #115
    DJ Demon
    22:00 – 23:00 Uhr: (noch frei)

    Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen schönen Radio-Abend!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11601401  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ihr Lieben, die neueste Meldung hier sah wie folgt aus:

    Diese Verbindung ist nicht sicher

    Der Inhaber von http://www.radiostonefm.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

    Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

     

    Das ist natürlich Käse, weil ich nix nachsehen kann und auch keinen Stream habe. Liegt das JETZT aber ev. an mir??

     

     

    --

    #11601459  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    nesIhr Lieben, die neueste Meldung hier sah wie folgt aus: Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von http://www.radiostonefm.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen. Das ist natürlich Käse, weil ich nix nachsehen kann und auch keinen Stream habe. Liegt das JETZT aber ev. an mir??

    Wenn ich eine Meldung bekomme, daß die Seite angeblich nicht sicher ist, und ich mir sicher bin, daß das eigentlich nicht sein kann, dann gehe ich in die Adresszeile und entferne das „s“ aus „https“. Meistens funktioniert dann die Seite.

    --

    #11601473  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Weiß jemand, was mit Walter ist? Normalerweise läuft doch um diese Zeit immer schon das Warm-Up.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11601475  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    mozzaWeiß jemand, was mit Walter ist? Normalerweise läuft doch um diese Zeit immer schon das Warm-Up.

    Das Warm-Up läuft.

    --

    #11601477  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    mozzaWeiß jemand, was mit Walter ist? Normalerweise läuft doch um diese Zeit immer schon das Warm-Up.

    Ich höre Billie Holiday Body and Soul

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11601481  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Aber wo ist der Thread …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11601483  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Jetzt höre ich auch das Warm-Up

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11602507  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    14.10.2021 – Change of plans.
    Mozzas ursprünglich vorgesehene Sendung wird auf seinen Wunsch hin vom Plan des Abends genommen und zu einem späteren Zeitpunkt gesendet. Das respektieren wir und bitten wir um Verständnis.
    Sendungen oder ganze Sendeabende ausfallen zu lassen, war für Walter immer die allerletzte Option. Deshalb wiederholen wir Walter Schmidts / Demons ersten Nachtrock vom 11.03.2010 aus der Überzeugung heraus, daß so ein Vorgehen auch in seinem Sinn wäre.

    Der Sendeabend wird deshalb folgendermaßen aussehen:

    20:00 – 21:00h – Pure Pop Pleasures, DJ: Roland Linde (Herr Rossi)
    21:00 – 22:00h – Katzenmusik #102, DJ: Katrin (El Gato)
    22:00 – 23:00h – Walters Nachtrock (die 1. Ausgabe, Wdh. vom 11.03.2010), DJ: Walter Schmidt (Demon)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11602817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube auch, dass das in seinem Sinn gewesen wäre… Werde versuchen, spätestens um 22:00 dabei sein zu können.

    Mich gruselt es vor der Erinnerung an den gestrigen Tag… Beim Aufwachen gedacht: „So, heute Morgen werde ich mich endlich  daransetzen, eine potenzielle Sendung für StoneFM zusammenzustellen und mit dem Handy probieren eine Moderation dazu aufzunehmen. Danach werde ich einmal Walter schreiben und ihn bzgl. der Details für die Übermittlung der Musikdateien und möglichen Moderations-Schnippsel zu fragen und ihn generell um ein paar Tipps für eine gelungene Sendung zu bitten“. Als ich dann ein paar Sachen probiert hatte und bereit war eine PN zu schreiben, war der traurige Thread bereits wenige Minuten online…

    Hoffentlich bis später.

    --

    #11602821  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Irgendwie  total in Walters Sinn, weitermachen. Find ich gut, wie ihr das regelt, leider hat Timos Tipp nix gebracht, heisst, wir können bis auf Weiteres nicht mehr zuhören. Wünschen aber allen einen gelungenen Abend und senden den Blick zu Walter auf der Wolke.

     

    --

    #11602829  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    nesIrgendwie total in Walters Sinn, weitermachen.

    Das sehe ich auch so.

    Werde meine Sendung für nächste Woche – die Walter gefallen hätte, eine Stunde Orgeljazz – morgen oder am Samstag vorbereiten und mich dann bei Rudi @joliet-jake melden … Walter hatte bei meinen Sendungen ja immer was extra gemacht (generell etwas anders gepegelt und die Stimme im Verhältnis mit der Musik weniger hoch eingepegelt) aber ich kenne leider die Details nicht.

    Verdammt, ich hab schon wieder Tränen in den Augen. :-(

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11602831  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    @nes

    Hast Du es schon mal mit https://www.radiostonefm.de/ versucht? Sollte der Browser eigentlich automatisch machen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11602837  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Das hier passiert:

     

    Diese Verbindung ist nicht sicher

    Der Inhaber von http://www.radiostonefm.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

    Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

    Weitere Informationen…

    Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

    http://www.radiostonefm.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat abgelaufen ist.

    Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_ISSUER_CERTIFICATE

     

    Es ist zum Mäusemelken.

     

    Andere Seiten haben das auch, aber da kann ich agieren, die Ausnahme bestätigen,  ein Häkchen setzen, dann den Zugriff erlauben, alles prima. Hier leider keine Chance.Habs schon mit Safari anstatt Firefox probiert, geht auch nicht.Tja, dann isses wohl eben so.

     

    --

    #11602839  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zusatz: ob Https oder ohne s hinten, alles versucht. Nüscht.

    Danke aber sehr für allen Support, es tut gut, wenn man Hilfe bekommt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,981 bis 16,995 (von insgesamt 18,130)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.