Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Van Morrison – Your Mind Is On Vacation
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungRamones – I lost my Mind
--
Randy Newman – Lost Without You
--
Going down in KackbratzentownPlacebo – Without you I’m nothing
--
Glenn Medeiros – Nothing‘s Gonna Change My Love For You
--
Going down in KackbratzentownJ. Geils Band – Love stinks
--
Puh….. Das ist aber jetzt ein ziemlich defätistischer Songtitel.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownIch kann „Stinker“ von Elton John anbieten. Da würde ich zwar an „stinks“ anlegen, aber das konjugierte Verb wird dann in eine andere Wortart umgewandelt.
zuletzt geändert von mozza
Lasse gerne Leuten den Vortritt, die „stink“ oder „stinks“ anlegen können.--
Going down in KackbratzentownIch weiß ehrlich gesagt gar nicht, worum es in dem Song geht. Kann metaphorisch oder biologisch gemeint sein.
--
Hab mir gerade mal die Lyrics durchgelesen. Das ist doch eindeutig: Das lyrische Ich ist angewidert von der Liebe aufgrund tiefer, persönlicher, negativer Erfahrungen und reagiert darauf mit dem abwertenden „stinks“. Das würde ich nicht auf Biologisches im engeren Sinne beziehen. Das lyrische Ich hat die Schnauze voll von Liebe, um es mal plakativ zu formulieren.
--
Going down in KackbratzentownElton John – Stinker
--
Going down in KackbratzentownElton John – Chasing the Crown
--
wenzelElton John – Chasing the Crown
Oh, außergewöhnliche Wahl. Vom Album 21at33, was nur Connaisseure auf dem Schirm haben!
--
Going down in KackbratzentownJudy Garland – I’m Always Chasing Rainbows
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wenzelElton John – Chasing the Crown
Oh, außergewöhnliche Wahl. Vom Album 21at33, was nur Connaisseure auf dem Schirm haben!
Ich hatte erst an „Sartorial Eloquence“ gedacht, aber erschien mir zu schwierig
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.