Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
kaiser chiefs – modern way
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
The Lightning Seeds ∙ You Showed Me
--
Ladyflash- The Go! Team
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Style Council – The story of someone´s shoe
--
The Rolling Stones – Everything Is Turning To Gold
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Robert Wyatt – I’m a believer
--
TO INFINITY AND BEYOND ....Van Morrison – Stranded
--
The New Seekers – I’d Like To Teach The World To Sing
--
Altered Images – Don’t Talk To Me About Love
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaAltered Images – Don’t Talk To Me About Love
Oh ja, das war tief in meiner Erinnerung verbuddelt. Danke!
--
Herr RossiThe New Seekers – I’d Like To Teach The World To Sing
Und mir geht jetzt wieder „Beg, Steal Or Borrow“ durch den Kopf…. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@Zappa: Hab ich auch heute nachmittag gehört! Musste auch schmunzeln, als Du mit „Still I’m Sad“ um die Ecke kamst. Rat mal, was mein Lieblingslied von Boney M ist. Hab’s auch gehört, und es ist einfach toll, auch wenn die ziemlich viel Tralala gemacht haben.
--
Herr Rossi@Zappa: Hab ich auch heute nachmittag gehört! Musste auch schmunzeln, als Du mit „Still I’m Sad“ um die Ecke kamst. Rat mal, was mein Lieblingslied von Boney M ist. Hab’s auch gehört, und es ist einfach toll, auch wenn die ziemlich viel Tralala gemacht haben.
Klar haben sie das, aber „Still I’m sad“ ist einfach wunderschön von ihnen. Da gibts nichts zu rütteln. Habs auch von den Yardbirds, aber da gefällt es mir lange nicht so. Konnte allerdings mit den Yardbirds noch nie sonderlich viel anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiOh ja, das war tief in meiner Erinnerung verbuddelt. Danke!
Der Song ist so geil, hatte ihn auch schon fast vergessen. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@Mista: Die hatten auch eine ganz niedliche Version von „Song sung blue“, wenn ich mich recht erinnere.
--
-
- Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.