Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
George Jones – One Of These Days
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Travis – Side
--
Belle & Sebastian – THIS IS JUST A MODERN ROCK SONG
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageQuasimoto – Broad Factor
--
The Archies – Sugar, Sugar
--
nick lowe – rollers show
:liebe:
--
nick lowe – rollers show
:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Embrace – Come Back To What You Know
--
@NiteOwl: Das muss ich dringend mal wieder hören, ein herrliches Lied.
--
Yes — Yours is no Disgrace(Live vom Tsongas)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Goldfrapp – Oh La La
(sehr cool, lässt ja auf ein gutes Album hoffen)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ben Moody / Anastacia – Everything burns
--
Beck – Where it’s at
--
Black Sabbath – „Children of the sea“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollthe Decemberists – 16 Military Wives
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
- Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.