Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
munich hill-Fuck the Forum
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungAuch von mir jetzt ein letztes Signal vor dem Overkill:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yes -Survival
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Fuck the Forum
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Fuck the Forum
na, hier wird noch mitgelesen und ein song ist es auch nicht….
klaus hoffmann- brett vorm kopp
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Yes -Soon
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
„Spiderwebs“ – No Doubt (1995)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
„Down in a hole“ – Alice in Chains (1992)
--
„Blues for Alice“ – Charlie Parker (1951)
--
„21st Century Sha la la la Girl“ – Def Leppard (1999)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Songs des Tages:
Hooters – Graveyard Waltz (1987) „One Way Home“ TOP 100 (RockSong) Auswahl
Built To Spill – Broken Chairs (1999) „Keep It Like a Secret“
Pink Floyd – When The Tigers Broke Free (1983) „The Final Cut – Sessions“
Turtles – You Don’t Have To Walk In The Rain (1969) „Turtle Soup“ TOP Oldies Auswahl
Reamon – Strong (2003) „Beautiful Sky“
Chris & Carla – Runaround (2000) „V.A. Have One – Gliiterhouse Sampler“
RIP:
Country Joe McDonald – Save The Whales (1975) „Paradise with an Ocean View“ Top 500 Auswahl
Country Joe McDonald – Bring back the Sixties Man (1978) „Rock and Roll Music from Planet Earth“ Top 500 Auswahl--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meVanilla Fudge – Some Velvet Morning (1969) „Near The Beginning“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMeinem Hochsicherheitssystem ist es gelungen, mich doch noch einmal in dieses Forum einzuloggen. Es hat zwar mehrere Minuten gedauert, bis die Seite geladen war, aber immerhin bin ich jetzt drin und bleibe auch drin, bis das Schiff untergegangen ist.
Ein letzter Song des Tages sei hier noch gepostet – von einer Künstlerin, die im deutschen Radio kaum zu hören war, aber seinerzeit im BFBS von Alan Bangs in seiner Sendung „Night Flight“ aus Köln öfter gespielt wurde. Der folgende Song fängt sehr eindringlich die Stimmung in einer Beziehung ein, die an einem kritischen Punkt angekommen ist – das passt auch gut zur Atmosphäre eines sterbenden Forums. Aber es geht ja weiter im Radio Stone FM Forum, wo ich ihn auch gleich posten werde.
Joan Armatrading – The Shouting Stage (Album: The Shouting Stage | 1988)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.