Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
die Ärzte – Mein kleiner Liebling
Doch lieber Sommer, Palmen, Sonnenschein
Ich geh mit dem Walkman an den Strand
zuletzt geändert von firecracker
Und leg mich mit Popmusik in den Sand
Nur ins Wasser geh ich nicht
Denn mein Walkman ist nicht wasserdicht--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWhitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2026
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2026
WerbungRoger Waters – 4.47 AM (The Remains of Our Love) (1984) „The Pros and Cons of Hitch Hiking“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mepink-nice3YES-SOON
</blockquoteWo nist das drauf, Manni
Grüssle Manne
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi
pink-nice3YES-SOON
</blockquoteWo nist das drauf, Manni
Grüssle Manne
Moi Manne….ist doch die Single von Gates of Delirium.
Btw…..warum stand bei Ummagumma 69/70
Lg
Manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
„A Sweet Old-Fashioned Girl“ – Teresa Brewer (1956)
In einer zwei Jahre alten Amazon-Werbung gehört.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Richard Marx – Right Here Waiting (1989)
--
never change a running systemCAN – SPOON
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Elton John – „Sorry seems to be the hardest word“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – Free as a Bird
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233The Rolling Stones – Sway
--
The Hollies – „Dear Eloise“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollTHE ROLLING STONES – Almost Hear You Sigh
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fischmob -^^^^^^^^^^*****Fick mein Gehirn*****^^^^^^^^^^
zuletzt geändert von pink-nice3--
The Lemonheads – „Into your arms“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.