Saga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #29235  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,372

    Silent knight: *****
    Worlds apart: *****
    House of cards: *****
    Network: ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3858847  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    Die Inflation der Sterne. Wie willst du denn richtig gute Musik dagegen noch abstufen?

    --

    Keep on Rocking!
    #3858849  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,372

    AmadeusDie Inflation der Sterne. Wie willst du denn richtig gute Musik dagegen noch abstufen?

    Ich bewerte jede Musik in ihrem eigenen Kosmos. ;)

    --

    #3858851  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    Sam LowryIch bewerte jede Musik in ihrem eigenen Kosmos. ;)

    :lol: Und wieviele Sterne gibt es z.B. im Kosmos der Rolling Stones?

    --

    Keep on Rocking!
    #3858853  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Sam LowryIch bewerte jede Musik in ihrem eigenen Kosmos. ;)

    War‘ s nicht immer das sture, völlig überzogene Genre-Prinzip? Das ist ja klares Abseits.

    Saga ***
    Silent knight ***1/2
    Worlds apart ****1/2
    Wildest dreams **

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3858855  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,372

    Amadeus:lol: Und wieviele Sterne gibt es z.B. im Kosmos der Rolling Stones?

    Ich fürchte du hast nicht verstanden, was ich meine. Wenn ich die Alben einer Band mit Sternen bewerte, dann orientiere ich mich an dem besten, was die Band bisher zustande gebracht hat. Andere Bands haben damit gar nichts zu tun.

    --

    #3858857  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Saga ***
    Images At Twilight ****
    Silent Knight *** 1/2
    Worlds Apart **** 1/2
    In Transit ****
    Heads Or Tails *** 1/2 (The Flyer *****)
    The Chapters – Live ***

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #3858859  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Sam LowryIch fürchte du hast nicht verstanden, was ich meine. Wenn ich die Alben einer Band mit Sternen bewerte, dann orientiere ich mich an dem besten, was die Band bisher zustande gebracht hat. Andere Bands haben damit gar nichts zu tun.

    EBEN !
    Das funktioniert eben nicht…dann müsstest Du bei einer Top 50 Liste
    mit verschiedenen Künstlern Deine Sterne umrechnen, weil **** bei Britney ja wohl nicht mit **** bei den Stones gleich zu setzen sind .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3858861  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,372

    pink-niceEBEN !
    Das funktioniert eben nicht…dann müsstest Du bei einer Top 50 Liste
    mit verschiedenen Künstlern Deine Sterne umrechnen, weil **** bei Britney ja wohl nicht mit **** bei den Stones gleich zu setzen sind .

    Manchmal ist es echt zum Haare raufen… :director:

    Selbstverständlich ergibt sich im Vergleich mit anderen Bands eine ganz andere Methode bei der Bewertung. Daran würde ich nie, nie, nie zweifeln.
    Aber wenn ich EINE Band mit SICH SELBST vergleiche, sehe ich keinen Grund dem besten Album von Saga weniger als 5 Sterne zu geben, nur weil mir vielleicht das beste Album von Porcupine Tree besser gefällt.

    --

    #3858863  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    In einer Top100 Liste bekommen die Saga Alben also keine ***** ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3858865  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 16,491

    Saga ****
    Images At Twilight ****
    Silent Knight ***1/2
    Worlds Apart ****
    In Transit ****1/2
    Heads Or Tails ***1/2
    Behaviour **

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3858867  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,372

    pink-niceIn einer Top100 Liste bekommen die Saga Alben also keine ***** ?

    Nö, sie wäre nicht mal unter den ersten 20 – 30 Alben dabei.

    --

    #3858869  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,187

    Die Begeisterung hat zwar mittlerweile deutlich nachgelassen, aber schön war´s , damals vor allem Live :

    Saga ****
    Images At Twilight ****
    Silent Knight *** 1/2
    Worlds Apart ****
    In Transit ***
    Heads Or Tales ***
    Behaviour ***1/2
    Wildest Dreams ***1/2
    The Beginners guide to throwing shapes **
    The security of Illusions ***
    Steel Umbrellas ** 1/2
    Full Circle **1/2
    House of Cards ***

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #3858871  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 16,491

    TomJoadDie Begeisterung hat zwar mittlerweile deutlich nachgelassen, aber schön war´s , damals vor allem Live :

    Geht mir genauso.

    Du hast ihnen dafür aber ganz schön lange die Treue gehalten . . . ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3858873  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 59,460

    TomJoadDie Begeisterung hat mittlerweile deutlich nachgelassen.

    wohl wahr.

    Saga ***
    Images at twilight ***
    Silent knight ***1/2
    Worlds apart ****
    In transit ***1/2
    Heads or tales ***1/2
    Behaviour ***
    Wildest dreams *1/2
    The beginner’s guide to throwing shapes **
    Security of illusion **

    das war’s dann für mich mit Saga.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.