Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
tina toledoDas wunderbare, intensive und vielschichtige „29“ in eine Reihe gestellt mit solch kompletten Nichtigkeiten wie den Finger-Alben oder großen Teilen von „Rock’n’Roll“?
Tja. Und „29“ ist noch nicht mal das beste der 5, das ist Demolition, gleichauf mit Easy Tiger. Aber 29 kratzt immerhin fast an den ***1/2, wenns dich beruhigt.
Meinetwegen dürfte sie dann auch wieder die „Dear John“-Duett-Vocals übernehmen. Und sich evtl. mal an „Oh My Sweet Carolina“ und „…Grevious Angel“ versuchen..
Helpless!!!!
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Also man muss ihre Solo-Alben sicherlich nicht mögen, das ist ja jedem selbst überlassen. Aber die Frau hat eine grandiose Stimme, weshalb nix dagegen spricht, sie nochmal irgendwo einzubinden.
Aber da gibt es natürlich die Puristen, die sich schon auf die Füße getreten fühlen, wenn Shery Crow nur im Hintergrund irgendwas haucht und nicht weiter erwähnt wird. Lachen muss ich da.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Ganz frisch: Ryan bei KCRW
http://www.kcrw.com/music/programs/mb/mb071109ryan_adams
--
C'mon Granddad!ursa minorGanz frisch: Ryan bei KCRW
Sehr interessant, was Mr. Adams zu seiner neugefundenen Nüchternheit zu sagen hat. Er behauptet sogar, es habe keinen großen Einfluss gehabt, mit dem Trinken aufgehört zu haben. „I didn’t let it damage my work“. ok, wenn konzerte für ihn keine Arbeit sind…
JanPPSehr interessant, was Mr. Adams zu seiner neugefundenen Nüchternheit zu sagen hat. Er behauptet sogar, es habe keinen großen Einfluss gehabt, mit dem Trinken aufgehört zu haben. „I didn’t let it damage my work“. ok, wenn konzerte für ihn keine Arbeit sind…
Ich find das Interview sehr lustig. Er wirkt so vollkommen durch’n Wind. Und als er merkt, dass er sich vollkommen verrennt, stoppt er sich ungelenk: „Ah, I don’t know what they mean“. Hihi.
--
C'mon Granddad!ursa minorGanz frisch: Ryan bei KCRW
Danke dafür.
Die Stimme, besonders bei ‚Down In A Hole‘ is grandios.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...habt ihr das video komplett sehen können? stoppt immer wieder bei mir (an unterschiedlichen stellen).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ladies und Gentlemen, weiß eine/r von euch, ob und wo man die Everybody Knows auf Vinyl bekommt?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Ladies und Gentlemen, weiß eine/r von euch, ob und wo man die Everybody Knows auf Vinyl bekommt?
Niemand?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Soweit ich informiert bin wird die Everybody Knows E.P. nicht auf Vinyl erscheinen. Allerdings ist die amerikanische Follow The Lights E.P. (fast identische Tracklist) bei den einschlägigen Händlern zu beziehen.
--
Hm, sieht so aus, als müsste ich diesen Weg gehen…
Immerhin gibt’s ein Vinyl davon.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Was spricht dagegen heute schon die amerikanische Ausgabe zu kaufen?
--
Oh, mal wieder ein Videoclip…
http://www.youtube.com/watch?v=3K8GoEqfvLQ
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Jay.Ladies und Gentlemen, weiß eine/r von euch, ob und wo man die Everybody Knows auf Vinyl bekommt?
What Records UK. Ist eine limitierte UK-Pressung. kostest 5 pfund.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.