Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,777)
  • Autor
    Beiträge
  • #331281  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    tina toledoDas wunderbare, intensive und vielschichtige „29“ in eine Reihe gestellt mit solch kompletten Nichtigkeiten wie den Finger-Alben oder großen Teilen von „Rock’n’Roll“?

    Tja. Und „29“ ist noch nicht mal das beste der 5, das ist Demolition, gleichauf mit Easy Tiger. Aber 29 kratzt immerhin fast an den ***1/2, wenns dich beruhigt.

    Meinetwegen dürfte sie dann auch wieder die „Dear John“-Duett-Vocals übernehmen. Und sich evtl. mal an „Oh My Sweet Carolina“ und „…Grevious Angel“ versuchen..

    Helpless!!!!

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #331283  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Also man muss ihre Solo-Alben sicherlich nicht mögen, das ist ja jedem selbst überlassen. Aber die Frau hat eine grandiose Stimme, weshalb nix dagegen spricht, sie nochmal irgendwo einzubinden.

    Aber da gibt es natürlich die Puristen, die sich schon auf die Füße getreten fühlen, wenn Shery Crow nur im Hintergrund irgendwas haucht und nicht weiter erwähnt wird. Lachen muss ich da.

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #331285  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Ganz frisch: Ryan bei KCRW

    http://www.kcrw.com/music/programs/mb/mb071109ryan_adams

    --

    C'mon Granddad!
    #331287  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    ursa minorGanz frisch: Ryan bei KCRW

    http://www.kcrw.com/music/programs/mb/mb071109ryan_adams

    Sehr interessant, was Mr. Adams zu seiner neugefundenen Nüchternheit zu sagen hat. Er behauptet sogar, es habe keinen großen Einfluss gehabt, mit dem Trinken aufgehört zu haben. „I didn’t let it damage my work“. ok, wenn konzerte für ihn keine Arbeit sind…

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #331289  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    JanPPSehr interessant, was Mr. Adams zu seiner neugefundenen Nüchternheit zu sagen hat. Er behauptet sogar, es habe keinen großen Einfluss gehabt, mit dem Trinken aufgehört zu haben. „I didn’t let it damage my work“. ok, wenn konzerte für ihn keine Arbeit sind…

    Ich find das Interview sehr lustig. Er wirkt so vollkommen durch’n Wind. Und als er merkt, dass er sich vollkommen verrennt, stoppt er sich ungelenk: „Ah, I don’t know what they mean“. Hihi.

    --

    C'mon Granddad!
    #331291  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    ursa minorGanz frisch: Ryan bei KCRW

    http://www.kcrw.com/music/programs/mb/mb071109ryan_adams

    Danke dafür.

    Die Stimme, besonders bei ‚Down In A Hole‘ is grandios.

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #331293  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 14,280

    habt ihr das video komplett sehen können? stoppt immer wieder bei mir (an unterschiedlichen stellen).

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #331295  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    firecrackerhabt ihr das video komplett sehen können? stoppt immer wieder bei mir (an unterschiedlichen stellen).

    Ja, ohne Probleme.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #331297  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Ladies und Gentlemen, weiß eine/r von euch, ob und wo man die Everybody Knows auf Vinyl bekommt?

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #331299  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Jay.Ladies und Gentlemen, weiß eine/r von euch, ob und wo man die Everybody Knows auf Vinyl bekommt?

    Niemand?

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #331301  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Soweit ich informiert bin wird die Everybody Knows E.P. nicht auf Vinyl erscheinen. Allerdings ist die amerikanische Follow The Lights E.P. (fast identische Tracklist) bei den einschlägigen Händlern zu beziehen.

    --

    #331303  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Hm, sieht so aus, als müsste ich diesen Weg gehen…

    Immerhin gibt’s ein Vinyl davon.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #331305  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Was spricht dagegen heute schon die amerikanische Ausgabe zu kaufen?

    --

    #331307  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Oh, mal wieder ein Videoclip…

    http://www.youtube.com/watch?v=3K8GoEqfvLQ

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #331309  | PERMALINK

    ma-tea

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 426

    Jay.Ladies und Gentlemen, weiß eine/r von euch, ob und wo man die Everybody Knows auf Vinyl bekommt?

    What Records UK. Ist eine limitierte UK-Pressung. kostest 5 pfund.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.