Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
krostitz
Dann hätten aber zumindest alle die gleiche Chance auf die besten Tickets gehabt.Nö. Dann wären die Leute mit besonders schnellen Internetanschlüssen, dicht an Verteilerknoten bei weitem im Vorteil gewesen. Hätte ich Scheiße gefunden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungclauAn alle Sparschweine: um 10:00h beginnt der Lucky Dips Ticket Sale über rollingstones.com!
oder gleich zu Eventim
--
rollingkarsten
clauAn alle Sparschweine: um 10:00h beginnt der Lucky Dips Ticket Sale über rollingstones.com!
oder gleich zu Eventim
Ich weiß nicht, ob man nur über den Link der Bandseite zu den Lucky Dip Tickets kommt oder auch direkt auf Eventim.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich wage mal die Behauptung, dass es Künstler gibt, denen noch wichtig ist, was in ihrem Namen geschieht und wie mit ihren Fans umgegangen wird. Und es gibt Künstler, die zumindest den Eindruck erwecken, dass ihnen das völlig egal ist. Und zu letzterer Kategorie muss ich leider die Stones zählen.
Ich bin Stones Fan durch und durch, aber dieser Vorverkauf hat mich wütend gemacht. Zuerst diese unsägliche und auch völlig unnötige Aktion mit dem Abo und dann Preise, die nichts anderes sind, als eine Unverschämtheit gegenüber allen Fans. Preise von 150 Euro für hintere Stehplätze und 500 Euro für die besten Sitzplätze sind durch nichts zu rechtfertigen oder zu begründen, sondern sind der reinste Versuch der Abzocke. Als Musiker würde ich mich schämen, wenn ich wüsste, dass solche Preise für meine Konzerte verlangt werden.
clau
seb1Ich wage mal die Behauptung, dass es Künstler gibt, denen noch wichtig ist, was in ihrem Namen geschieht und wie mit ihren Fans umgegangen wird. Und es gibt Künstler, die zumindest den Eindruck erwecken, dass ihnen das völlig egal ist. Und zu letzterer Kategorie muss ich leider die Stones zählen. Ich bin Stones Fan durch und durch, aber dieser Vorverkauf hat mich wütend gemacht. Zuerst diese unsägliche und auch völlig unnötige Aktion mit dem Abo und dann Preise, die nichts anderes sind, als eine Unverschämtheit gegenüber allen Fans. Preise von 150 Euro für hintere Stehplätze und 500 Euro für die besten Sitzplätze sind durch nichts zu rechtfertigen oder zu begründen, sondern sind der reinste Versuch der Abzocke. Als Musiker würde ich mich schämen, wenn ich wüsste, dass solche Preise für meine Konzerte verlangt werden.
Hättest Du es besser gefunden, wenn alle gleichzeitig Zugriff auf günstige Tickets gehabt hätten, Du bei dem dann noch größeren Ansturm noch weniger Chancen auf einen reibungslosen Ablauf gehabt hättest, dafür die Tickets dann aber bei eBay und Konsorten von Privat zu Höchstpreisen angeboten werden?
Ja. Ein Ticketpreis für ein Rockkonzert von 499,00 Euro ist durch nichts, aber auch nichts zu rechtfertigen und schlicht obszön. Aber letztenendes gehöre ich ja auch zu den Deppen, bei denen die Rechnung der Stones bzw. der Veranstalter aufgegangen ist. Der Gedanke beim möglicherweise letzten Deutschland Konzert meiner Lieblingsband dabei zu sein, hat mich dazu bewogen, den Irrsinn mitzumachen. Eigentlich müsste man dieser Entwicklung aber den Stinkefinger zeigen, denn das Ganze läuft völlig aus dem Ruder.
--
Yeah! Zwei Lucky Dips Tickets für Düsseldorf zu je 65,-€ gesichert!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauYeah! Zwei Lucky Dips Tickets für Düsseldorf zu je 65,-€ gesichert!
Dito!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkelllou
mick67. Mich würde auch das Publikum in dem Bereich nerven, das sich wahrscheinlich beschwert, wenn man nicht sitzenbleibt und abtanzen möchte. Ich weiß auch nicht, ob die Stones selbst so ein Publikum haben wollen, aber mir soll’s egal sein.
Dies gab es doch schon, bei dem Konzert von Dir in Düsseldorf, auf den preiswerten Plätzen. O Ton von Dir. Ich hatte in D’dorf so einen spießigen SuperFatso neben mir sitzen, der eigentlich zwei Plätze hätte reservieren müssen. Er saß also mit seinem fetten linken Oberschenkel fast auf meinem Platz. Ich bin beim ersten Ton, der von der Bühne drang von meinem Sitz aufgestanden und habe mich bis zum letzten Ton nicht mehr hingesetzt. Fatso tippte mich nach 5 Songs an und meinte ich solle mich hinsetzen, er hätte schließlich Sitzeplätze bezahlt. Ich sagte nur das ist Rock’n’Roll und kein Klassikkonzert und außerdem habe ich keinen Platz zum Sitzen. Danach war Ruhe..:teufel:
Was Du so alles findest. Zuviel Zeit? Und? Was willst Du mir damit sagen? Mir ging es nicht um die „Sitzenbleiber“ an sich (ich war in einem normalpreisigen Sitzblock), sondern um die, die direkt vor der Bühne sitzen und die die Band direkt erlebt. Aber der Band scheint das wirklich egal zu sein, da hat Jan schon recht. Die bekommen die verlangte Kohle und der Veranstalter gestaltet den Rest.
--
seb1
Ja. Ein Ticketpreis für ein Rockkonzert von 499,00 Euro ist durch nichts, aber auch nichts zu rechtfertigen…Was hängst Du Dich denn die ganze Zeit an den teuersten Karten auf? Ich habe für Hamburg Top-Tickets für 149,-€, Stehplatz, weit vorne. Und für Düsseldorf Lucky Dip Tickets, 65,-€ und ich weiß erst am Eingang, wo ich sitze oder stehe. Was es an teureren Tickets gibt, ist mir Scheißegal, ich freue mich riesig auf meine Stones Konzerte Nummer 14 und 15 (und eventuell mehr).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei eventim gibts jetzt wieder für alle drei D-Konzerte Karten. Vermutlich das nächste Kontingent frei geschalten…
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderenaugust-ramone
clauYeah! Zwei Lucky Dips Tickets für Düsseldorf zu je 65,-€ gesichert!
Dito!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sch….. ! Die verlangen Kreditkartenzahlung und ich habe diese Sicherheitsnummer vergessen. Also keineChance.
wäre ja auch zu schön gewesen.
--
kalle-wSch….. ! Die verlangen Kreditkartenzahlung und ich habe diese Sicherheitsnummer vergessen. Also keineChance.
wäre ja auch zu schön gewesen.Die dreistellige Prüfnummer steht hinten auf der Karte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau Top-Tickets für 149,-€, Stehplatz, weit vorne.
Vielleicht versteht er unter „Top Ticket“ und „weit vorne“, nicht das, was Du darunter verstehst. Silver Pit sind für mich weder Top noch weit vorn. Das sind nur die Pit-Tickets oder die 500€-Sitzplätze. Die sind Top und weit vorn, nämlich direkt vor der Bühne. Aber leider nicht bezahlbar.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
clau
kalle-wSch….. ! Die verlangen Kreditkartenzahlung und ich habe diese Sicherheitsnummer vergessen. Also keineChance. wäre ja auch zu schön gewesen.
Die dreistellige Prüfnummer steht hinten auf der Karte.
Die ist leider nicht gemeint, aber Danke! Ich hatte mal eine besondere Nummer selbst vergeben …. und jetzt vergessen
--
clauYeah! Zwei Lucky Dips Tickets für Düsseldorf zu je 65,-€ gesichert!
Ich hätte jetzt Hamburg, München, Lucca oder Spielberg haben können. Habe dann aber doch verzichtet. Die stundenlange Warterei vor den Tickethäuschen in Düsseldorf möchte ich nicht nochmal erleben. Ich hoffe für Euch, daß es diesmal besser organisiert ist.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.