Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10176075  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,900

onkelllou

mick67. Mich würde auch das Publikum in dem Bereich nerven, das sich wahrscheinlich beschwert, wenn man nicht sitzenbleibt und abtanzen möchte. Ich weiß auch nicht, ob die Stones selbst so ein Publikum haben wollen, aber mir soll’s egal sein.

Dies gab es doch schon, bei dem Konzert von Dir in Düsseldorf, auf den preiswerten Plätzen. O Ton von Dir. Ich hatte in D’dorf so einen spießigen SuperFatso neben mir sitzen, der eigentlich zwei Plätze hätte reservieren müssen. Er saß also mit seinem fetten linken Oberschenkel fast auf meinem Platz. Ich bin beim ersten Ton, der von der Bühne drang von meinem Sitz aufgestanden und habe mich bis zum letzten Ton nicht mehr hingesetzt. Fatso tippte mich nach 5 Songs an und meinte ich solle mich hinsetzen, er hätte schließlich Sitzeplätze bezahlt. Ich sagte nur das ist Rock’n’Roll und kein Klassikkonzert und außerdem habe ich keinen Platz zum Sitzen. Danach war Ruhe..:teufel:

Was Du so alles findest. Zuviel Zeit? Und? Was willst Du mir damit sagen? Mir ging es nicht um die „Sitzenbleiber“ an sich (ich war in einem normalpreisigen Sitzblock), sondern um die, die direkt vor der Bühne sitzen und die die Band direkt erlebt. Aber der Band scheint das wirklich egal zu sein, da hat Jan schon recht. Die bekommen die verlangte Kohle und der Veranstalter gestaltet den Rest.

--