Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011
-
AutorBeiträge
-
Satiee:doh:http://www.youtube.com/watch?v=Aj2yn_GXWJQ :-))
Hauptsache das letzte Wort, und wenn auch es nur ein zusammenhangloser Youtube-Link ist.
KEIN Smiley.Und: Ja, auch ich werde versuchen, wieder zum Thema zurück zu kommen.
Schönes Cover, schönes Sammlerstück in Form der Beady Eye-Single. Danke auch für den Beady Eye-Artikel. Habe ich mit Interesse gelesen. Das R.E.M.-Special ist auch okay, die Liste der 40 größten Songs sicher diskutabel. Wolfgangs Liste der 25 Meisterwerke finde ich nicht so gut, aber nur aus dem einen Grund: Die Verlängerung meiner Einkaufsliste, weil doch für mich Einiges an Interessantem dabei ist.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@ Torsten Groß
Ein Rückblick über den Werdegang der Band macht in der Tat keinen Sinn, da gibt es an anderen Stellen viel zu lesen und nachdem das letzte Werk nun auch schon 4 Jahre auf den Buckel hat, wäre es überflüssig. Der Zeitpunkt des Splits ist auch generell ungünstig um noch was nachzuschicken.
Eine Liste (jaja, ich weiß…) mit den besten Songs zum Abschluss und in paar nette Zeilen hätten mir gereicht, das Votum und die eine Seite erschienen mir recht lieblos.
Aber so wie es jetzt ist, ist es auch ok. Dafür waren die White Stripes schon zu weit weg um viele andere mit ihrer Trennung zu erschüttern.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.DJ@RSOHauptsache das letzte Wort, und wenn auch es nur ein zusammenhangloser Youtube-Link ist. KEIN Smiley.
Nun lass ‚mal bitte ernsthaft von diesen unfreundlichen Verunglimpfungen ab. „Letzte Worte“ im RSForum gibt es für niemanden zu beanspruchen. Das generell gute Niveau im Forum wird von mir gewiß nicht respektlos negativ belastet. Darauf wies ich Dich kürzlich auch per PN hin – und dahingehend war auch meine obige Guttenberg-Anspielung scherzhaft gemeint.
Das ist das EINE.Das ANDERE ist und bleibt für mich grundsätzlicher: seit der Erstausgabe des deutschsprachigen RS bis heute bin ich „Kunde“ und „Leser“ dieses in meinen Augen immernoch besten Musikmagazin’s hierzulande. Ich gehöre zu all denen, die auch auf die APRIL-Ausgabe bereits gespannt sind. Mich zur jeweiligen Ausgabe in diesem Thread zuweilen frei und meinungsbildend zu äussern, gehört für mich zur gestatteten Normalität wie für andere Foris auch.
In diesem Sinne bin und bleibe ich ein zwar unerschrockener, aber in der Sache durchaus solidarischer Begleiter und Konsument des ROLLING STONE und dessen interessanter Crew :wave:In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch.
--
Fletcher@ Torsten Groß
Ein Rückblick über den Werdegang der Band macht in der Tat keinen Sinn, da gibt es an anderen Stellen viel zu lesen und nachdem das letzte Werk nun auch schon 4 Jahre auf den Buckel hat, wäre es überflüssig. Der Zeitpunkt des Splits ist auch generell ungünstig um noch was nachzuschicken.
Eine Liste (jaja, ich weiß…) mit den besten Songs zum Abschluss und in paar nette Zeilen hätten mir gereicht, das Votum und die eine Seite erschienen mir recht lieblos.
Aber so wie es jetzt ist, ist es auch ok. Dafür waren die White Stripes schon zu weit weg um viele andere mit ihrer Trennung zu erschüttern.Die Nachricht von der Auflösung der Band kam für uns sehr überraschend und mitten in der Produktion. Tatsächlich hieß es kurz vorher noch, es komme ein neues Album. Für mehr wäre kein Platz gewesen, das Heft war voll, wir wollten aber überhaupt irgendwie reagieren, weil es eine Ausgabe später keinen Sinn mehr ergeben hätte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Story über die „White Stripes“ ergibt insofern keinen Sinn, weil sie sooo wichtig auch wieder nicht sind, nachdem sie sich aufgelöst haben. Vergleichbar der Auflösung von „Free“ 1973, was auch keine Special Stories im größeren Ausmaß ausgelöst hatte. Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden Monat eine neue Revolution oder (in diesem Fall) Untergang ausrufen. Das Leben geht weiter, garantiert auch ohne die White Stripes.
--
„Aufgelöste“ Bands sind sowieso nicht mehr wichtig.Warum auch ?
--
Wenzel“Aufgelöste“ Bands sind sowieso nicht mehr wichtig.Warum auch ?
Beatles ?
--
-
Schlagwörter: 3 der 25 kenn ich schon und den Rest braucht niemand, Ein Euro mehr! Geweint, eine Frage des Respekts Alter!, Eine Single? Schauen sie hier!, emotional geführte Tankstellengespräche. Geweint, insert funny tag here, Keine Single dabei. Geweint, Seite eingerissen. Geweint, Springsteen-Fanzine. Geweint, verkannte AOR Meisterwerke, Warum habe ich eigentlich keine Abonnement? Geweint
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.