Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011 › Re: ROLLING STONE März 2011
DJ@RSOHauptsache das letzte Wort, und wenn auch es nur ein zusammenhangloser Youtube-Link ist. KEIN Smiley.
Nun lass ‚mal bitte ernsthaft von diesen unfreundlichen Verunglimpfungen ab. „Letzte Worte“ im RSForum gibt es für niemanden zu beanspruchen. Das generell gute Niveau im Forum wird von mir gewiß nicht respektlos negativ belastet. Darauf wies ich Dich kürzlich auch per PN hin – und dahingehend war auch meine obige Guttenberg-Anspielung scherzhaft gemeint.
Das ist das EINE.
Das ANDERE ist und bleibt für mich grundsätzlicher: seit der Erstausgabe des deutschsprachigen RS bis heute bin ich „Kunde“ und „Leser“ dieses in meinen Augen immernoch besten Musikmagazin’s hierzulande. Ich gehöre zu all denen, die auch auf die APRIL-Ausgabe bereits gespannt sind. Mich zur jeweiligen Ausgabe in diesem Thread zuweilen frei und meinungsbildend zu äussern, gehört für mich zur gestatteten Normalität wie für andere Foris auch.
In diesem Sinne bin und bleibe ich ein zwar unerschrockener, aber in der Sache durchaus solidarischer Begleiter und Konsument des ROLLING STONE und dessen interessanter Crew :wave:
In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch.
--