ROLLING STONE März 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 217)
  • Autor

alberto

Das R.E.M.-Special war absolute Pflicht. Wenn sowas im RS nicht stattfinden würde – wo dann?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7931291  | PERMALINK

fletcher

nail75 Ein ausführliches Interview mit Jack White wäre da vielleicht interessanter.

Absolut. Hoffe eben, dass überhaupt noch was kommt. Die 1-2 Seiten Jubelarien mal aussenvor.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #7931293  | PERMALINK

stylo

Eine Frage an die, die die „Beady Eye“ Single mitbestellt haben, ist die bei euch schon angekommen? Nachdem das Heft ewig brauchte warte ich nun auf die Single.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7931295  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

StyloEine Frage an die, die die „Beady Eye“ Single mitbestellt haben, ist die bei euch schon angekommen? Nachdem das Heft ewig brauchte warte ich nun auf die Single.

Meine Single kam drei oder vier Tage nach dem Heft.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7931297  | PERMALINK

satiee

Sonic JuiceSatiee, Himmelarschundzwirn, halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du den Feinheiten der deutschen Sprache nicht in allen Verästelungen folgen kannst, und unterstell nicht Leuten dummdreist auf Verdacht irgendeinen unverschämten Bullshit. Wenn Du Homosexualität im engeren oder weiteren Sinne mit Ekel assoziierst und das auch noch anderen Leuten in die Schuhe schieben willst, scheinst Du ein größeres Problem zu haben als die Exegese eines mehr oder weniger zweideutigen Liedtextes.

off-topic-GEGENDARSTELLUNG: sorry @sonic, lese das verspätet erst heute, und wehre mich reichlich dagegen…einfach mal die „Klappe zu halten“. So geht’s nicht mit mir ! Was Du mir unterstellst ist dogmatisch übel und humorlos hinterhältig ! Als nicht gänzlich unbekannter Fori lasse ich mir gerne hin- und wieder Asche auf mein Haupt streuen. Ja+OK. . Aber nicht diese Methode, einem derart verunglimpfend das Wort im Munde umzudrehen ! Unterlassen wir BEIDE bitte ab sofort gegenseitige Unterstellungen, wer womit ein „grösseres Problem“ zu haben scheint.
    Einverstanden ?
    Ray Davies‘ Humor steht ohnehin in weitaus höheren Ehren:wave:

--

#7931299  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Satiee, ich lass mir ja gerne viel unterstellen (z.B. Intelligenz, Geschmack, Stil, Humor…), aber wenn mir anlasslos bzw. aus Unverständnis heraus Homophobie in die Schuhe geschoben wird, verstehe ich wirklich keinen Spaß, das ist ehrabschneidend. Ich würde mir wünschen, dass Du in Deinen Reaktionen etwas überlegter und vorsichtiger bist und lieber noch mal nachfragst. Aber lassen wir es gut sein.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7931301  | PERMALINK

nikodemus

@satiee
    Lass dir doch einfach von einem mit besseren Deutschkenntnisse erklären, wie Sonic das gemeint hat (was du ihm unterstellst, ist nämlich völlig haltlos und zeigt nur, dass du zwar lesen, aber nicht immer verstehen kannst).

--

and now we rise and we are everywhere
    #7931303  | PERMALINK

satiee

Sonic JuiceSatiee, ich lass mir ja gerne viel unterstellen (z.B. Intelligenz, Geschmack, Stil, Humor…), aber wenn mir anlasslos bzw. aus Unverständnis heraus Homophobie in die Schuhe geschoben wird, verstehe ich wirklich keinen Spaß, das ist ehrabschneidend. Ich würde mir wünschen, dass Du in Deinen Reaktionen etwas überlegter und vorsichtiger bist und lieber noch mal nachfragst. Aber lassen wir es gut sein.

Ich lasse es mit Dir einverstanden ohne weitere Worte oder erneute Wiederrede besser GUT SEIN;-).
    Sonstigen comments hierzu habe ich nichts hinzuzufügen. Es hat mit dem thread nichts zu tun. Wer mag,
    soll sich gerne an mich direkt wenden. Damit habe ich kein Problem.

--

#7931305  | PERMALINK

satiee

nikodemus@Satiee
    Lass dir doch einfach von einem mit besseren Deutschkenntnisse erklären, wie Sonic das gemeint hat (was du ihm unterstellst, ist nämlich völlig haltlos und zeigt nur, dass du zwar lesen, aber nicht immer verstehen kannst).

Mit eben vorangegangenem post bist auch Du gemeint.

--

#7931307  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Sonic Juice(…) Aber lassen wir es gut sein.

Früher oder später erreichen wir alle dieses Stadium…

No one can reach Satiee the water.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7931309  | PERMALINK

stylo

MikkoMeine Single kam drei oder vier Tage nach dem Heft.

Danke für die Antwort, dann werde ich wohl die Abo Abteilung bemühen müssen.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7931311  | PERMALINK

satiee

DJ@RSOFrüher oder später erreichen wir alle dieses Stadium…

No one can reach Satiee the water.

:doh:http://www.youtube.com/watch?v=Aj2yn_GXWJQ :-))

--

#7931313  | PERMALINK

torsten-gross

FletcherJa, kriegt die Redaktion bei Beady Eye ja auch hin.

Ganz erstn gemeinte Frage: Findet ihr wirklich, dass man jetzt unbedingt umfangreich die Karriere der White Stripes noch mal rekapitulieren muss? Ich weiß nicht so richtig, was das bringen soll. Der Häme zwei Posts weiter vorne zum Trotz gab es ja schon vor Jahren ein Special und auch sonst haben wir die Geschicke dieser Band konstant von Anfang an begleitet. Es gibt also absolut nichts zu berichten, was wir nicht schon geschrieben hätten. Zumal sich die Protagonisten in solchen Fällen natürlich nie äußern bzw. nicht mit der Wahrheit rausrücken. Vermutlich wird man Jack White zu einem seiner nächsten Projekte interviewen und ihn dann darauf ansprechen, und mit dem gebotenen Abstand wird er sich dann vielleicht auch äußern, aber jetzt?

Zum Oasis-Split gab es auch nichts groß zu berichten, weil keiner sich äußern wollte. Und jetzt gibt es halt eine neue Band und eine neue Platte, die viele interessiert.

--

#7931315  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Richtig. Ich freue mich lieber auf die Konzert-Review zum BE-Gig in Köln und WDs Rezension zu „The Roller“. Die White Stripes wurden immer ausführlich gewürdigt und ich bin mir sicher, dass Jack White beim RS auch weiterhin einen Stein im Brett haben wird.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7931317  | PERMALINK

grandandt

Satiee:doh:http://www.youtube.com/watch?v=Aj2yn_GXWJQ :-))

Von „schwul“ zu Guttenberg! Was ich wirklich nicht ahnte! Das sind ja Neuigkeiten! Grandios! Danke Satiee!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.