Re: ROLLING STONE März 2011

#7931297  | PERMALINK

satiee

Sonic JuiceSatiee, Himmelarschundzwirn, halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du den Feinheiten der deutschen Sprache nicht in allen Verästelungen folgen kannst, und unterstell nicht Leuten dummdreist auf Verdacht irgendeinen unverschämten Bullshit. Wenn Du Homosexualität im engeren oder weiteren Sinne mit Ekel assoziierst und das auch noch anderen Leuten in die Schuhe schieben willst, scheinst Du ein größeres Problem zu haben als die Exegese eines mehr oder weniger zweideutigen Liedtextes.

off-topic-GEGENDARSTELLUNG: sorry @sonic, lese das verspätet erst heute, und wehre mich reichlich dagegen…einfach mal die „Klappe zu halten“. So geht’s nicht mit mir ! Was Du mir unterstellst ist dogmatisch übel und humorlos hinterhältig ! Als nicht gänzlich unbekannter Fori lasse ich mir gerne hin- und wieder Asche auf mein Haupt streuen. Ja+OK. . Aber nicht diese Methode, einem derart verunglimpfend das Wort im Munde umzudrehen ! Unterlassen wir BEIDE bitte ab sofort gegenseitige Unterstellungen, wer womit ein „grösseres Problem“ zu haben scheint.
Einverstanden ?
Ray Davies‘ Humor steht ohnehin in weitaus höheren Ehren:wave:

--