Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011 › Re: ROLLING STONE März 2011
FletcherJa, kriegt die Redaktion bei Beady Eye ja auch hin.
Ganz erstn gemeinte Frage: Findet ihr wirklich, dass man jetzt unbedingt umfangreich die Karriere der White Stripes noch mal rekapitulieren muss? Ich weiß nicht so richtig, was das bringen soll. Der Häme zwei Posts weiter vorne zum Trotz gab es ja schon vor Jahren ein Special und auch sonst haben wir die Geschicke dieser Band konstant von Anfang an begleitet. Es gibt also absolut nichts zu berichten, was wir nicht schon geschrieben hätten. Zumal sich die Protagonisten in solchen Fällen natürlich nie äußern bzw. nicht mit der Wahrheit rausrücken. Vermutlich wird man Jack White zu einem seiner nächsten Projekte interviewen und ihn dann darauf ansprechen, und mit dem gebotenen Abstand wird er sich dann vielleicht auch äußern, aber jetzt?
Zum Oasis-Split gab es auch nichts groß zu berichten, weil keiner sich äußern wollte. Und jetzt gibt es halt eine neue Band und eine neue Platte, die viele interessiert.
--