ROLLING STONE Juni 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 386)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Unfassbar hartnäckig, der Typ. Man kann seine Wiedergänger gar nicht mehr zählen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5710935  | PERMALINK

mick67

Hä? Warum? Der war doch harmlos. Oder ist das wieder einer mit 1000 Zweitnicks?

--

#5710937  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@mick: Ja, hat als „Tom Waits“ angefangen und kehrt unter immer neuen Namen zurück. Fällt immer recht schnell durch aggressives Posten auf. Es ging jetzt nicht um den Inhalt, hier darf ja jeder meinen was er will.

--

#5710939  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Hä? Warum? Der war doch harmlos. Oder ist das wieder einer mit 1000 Zweitnicks?

Sieht wohl so aus! Tonne auf, Zweitnick rein, Tonne zu! Richtig so, Roland!

--

#5710941  | PERMALINK

mick67

Hal JamWas wurde gelöscht?

Nichts besonderes. Harmlos!

Herr Rossi@Mick: Ja, hat als „Tom Waits“ angefangen und kehrt unter immer neuen Namen zurück. Fällt immer recht schnell durch aggressives Posten auf. Es ging jetzt nicht um den Inhalt, hier darf ja jeder meinen was er will.

RUMmeinen, lieber Roland, das heißt RUMmeinen. ;-)

--

#5710943  | PERMALINK

castles-in-the-air

Wobei man über die Substanz des Dylan-Interviews durchaus diskutieren könnte. Das Interview ist in der Tat schwach, und es war absolut richtig vom Autor, zu dokumentieren, woran das lag. Es ist halt schwierig, ein Interview mit einer Legende zu führen, die niemandem mehr gefallen muss, und sich das auch deutlich anmerken lässt. Ob Dylan mehr zu sagen hätte oder nicht, ist zumindest eine interessante Spekulation, die ich aber lieber den hauptamtlichen Dylanologen überlasse. Fest steht, dass selbst seine banalsten Interview-Krümel bei vielen Leuten für ähnliche Verzückung sorgen wie Durchschnittsalben von Redaktionslieblingen beim deutschen Rolling Stone (nur mal zur Erinnerung: „Around The Sun“, „Modern Times“, „Neon Bible“, alle *****).

Ach ja, in der aktuellen Ausgabe hat mir Doebelings Joe-Strummer-Artikel und Hentschels „Steve McQueen“- Rezension am besten gefallen. Es müssen eben nicht immer die 5-Seiten-Artikel sein, die in Erinnerung bleiben.

--

#5710945  | PERMALINK

nikodemus

Ich schließ mich Castles Meinung zu dem Dylan Interview an, davon hatte ich mir mehr versprochen, das Jagger Interview war unwesentlich interessanter. Depp und Keef waren unterhaltsam, wenngleich mir die Aufmerksamkeit für Depp und Fluch der Karibik zu hoch erscheint (zumal Depp schon genügend Platz im RS beim zweiten Teil des Films eingeräumt wurde).

Döbi’s Strummerbericht war interessant, wie auch Maiks Bericht über den Amerikaner in Berliner (klar der interessanteste Bericht über Release The Stars, der in den dt. Medien zu finden war). Die Fotostory über Patrick Wolf hat mich wenig interessiert, ein paar mehr Sätze stattdessen hätte mich sehr gefreut. [für einen Aufmacher vorne auf der Zeitung und auf der HP sind diese paar Zeilen einfach zu wenig).
    Sehr gut und informativ war Jo Hentschels Stripes-Special, seine Meinung über „Icky Thump“ hätte mich im Kontext zum Special genauer interessiert (gerne auch hier :-))
    Der überlange Lagerfeld Bericht (man vergleiche dazu die wenigen Zeilen über P. Wolf!) war kurzweilig, wenngleich mich Lagerfeld nicht interessiert und der Platz besser investiert hätte werden können (die Downloads-Rubrik!!!! ;-))

Es hätte mich ebenso gefreut, wenn Schöler was interessantes und handfestes zu den Cohens Meisterwerken zu sagen gehabt hätte, leider ist das wohl nicht sein cup of tea, an des Hausmeister’s Zeilen im „Wiederhören“ hätte er sich was abgucken können!

Was vergessen.. Ziemer darf nach seinem Special auch nun im „Pop Life“ schreiben, davon ab ob ich/man seine Meinung teilt, ist das endlich mal wieder griffig und beißend. Schöne Abwechslung, gerne wieder.

--

and now we rise and we are everywhere
    #5710947  | PERMALINK

der_tom

Hallo Community, Hallo Redaktion

Habe die aktuelle Heft-CD mit dem Programm „Tau Analyzer“ untersucht und musste feststellen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit alle zwölf Titel der CD aus MPEG-komprimierten Ausgangsmaterial stammen. War das nur ein Versehen? Wenn nicht sollte auf dem Heftcover im roten CD-Logo darauf hingewiesen werden! Man könnte ja so werben: „Mit MP3-CD“.

Viele Grüsse
    Der Tom

--

#5710949  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Hal Jam
    Falls nein, dann die Frage hier:
    Warum erfährt man da nichts über Richie Sambora? Muß man sich die Nachrichten sonstwo zusammensuchen?

Ja, bitte!

Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Spartenmagazine, die sich viel kundiger und leidenschaftlicher dem Output und Outfit von Gitarristen von stumpfen Ex-Stadion-jetzt-kleine-Halle-Hard-Rock-Bands widmen.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5710951  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hal Jam[…]
    Warum erfährt man da nichts über Richie Sambora? […]

Weil RS-Redakteure bei allen Fehlern immer noch Menschen sind?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5710953  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sonic JuiceDa gibt es doch bestimmt irgendwelche Spartenmagazine, die sich viel kundiger und leidenschaftlicher dem Output und Outfit von Gitarristen von stumpfen Ex-Stadion-jetzt-kleine-Halle-Hard-Rock-Bands widmen.

ich würde jetzt gerne mal wissen, wie viele sich genau das gedacht haben…

--

#5710955  | PERMALINK

nail75

Dick Laurentich würde jetzt gerne mal wissen, wie viele sich genau das gedacht haben…

Ich dachte: „Wer zur Hölle ist Richie Sambora?“

PS: Jetzt weiß ich es. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5710957  | PERMALINK

oldboy

nail75Ich dachte: „Wer zur Hölle ist Richie Sambora?“

Kling wie eine regional bekannte „Rockgröße“, die Carlos Santana covert.

„Schwabenrocker Richie Sambora rockte ein weiteres mal die Unterriexinger Festhalle mit seinem verwechselbaren Mix aus Latin- und Bluesrock (den man sonst nur von Wilco Alben kennt)“

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5710959  | PERMALINK

themagneticfield

OldBoy
    und Bluesrock (den man sonst nur von Wilco Alben kennt)“

Jawoll zieh das durch Alter :lol:

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5710961  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Hal Jam
    Kommt, entrüstet Euch!

Geduld, Geduld!

Ich bin noch dabei, diesen Satz hier zu entschlüsseln:

Hal JamIch meine, wenn erst einmal gesagt wird, der RS solle schon über den Tellerrand von irgendwas schauen, und darum wären Themen wie Karl Lagerfeld schon angebracht, und einmal sich die Leser zum Thema Richie Sambora ereifern, den müsse man doch bitte unbedingt ignorieren.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 386)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.