Re: ROLLING STONE Juni 2007

#5710945  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,307

Ich schließ mich Castles Meinung zu dem Dylan Interview an, davon hatte ich mir mehr versprochen, das Jagger Interview war unwesentlich interessanter. Depp und Keef waren unterhaltsam, wenngleich mir die Aufmerksamkeit für Depp und Fluch der Karibik zu hoch erscheint (zumal Depp schon genügend Platz im RS beim zweiten Teil des Films eingeräumt wurde).

Döbi’s Strummerbericht war interessant, wie auch Maiks Bericht über den Amerikaner in Berliner (klar der interessanteste Bericht über Release The Stars, der in den dt. Medien zu finden war). Die Fotostory über Patrick Wolf hat mich wenig interessiert, ein paar mehr Sätze stattdessen hätte mich sehr gefreut. [für einen Aufmacher vorne auf der Zeitung und auf der HP sind diese paar Zeilen einfach zu wenig).
Sehr gut und informativ war Jo Hentschels Stripes-Special, seine Meinung über „Icky Thump“ hätte mich im Kontext zum Special genauer interessiert (gerne auch hier :-))
Der überlange Lagerfeld Bericht (man vergleiche dazu die wenigen Zeilen über P. Wolf!) war kurzweilig, wenngleich mich Lagerfeld nicht interessiert und der Platz besser investiert hätte werden können (die Downloads-Rubrik!!!! ;-))

Es hätte mich ebenso gefreut, wenn Schöler was interessantes und handfestes zu den Cohens Meisterwerken zu sagen gehabt hätte, leider ist das wohl nicht sein cup of tea, an des Hausmeister’s Zeilen im „Wiederhören“ hätte er sich was abgucken können!

Was vergessen.. Ziemer darf nach seinem Special auch nun im „Pop Life“ schreiben, davon ab ob ich/man seine Meinung teilt, ist das endlich mal wieder griffig und beißend. Schöne Abwechslung, gerne wieder.

--

and now we rise and we are everywhere