ROLLING STONE im Februar 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #11351301  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Sorry, aber ich finde an dem Gilmour’schen Restemüll nichts, was auch nur ansatzweise rechtfertigt, so etwas unter dem Gruppen-Namen zu veröffentlichen. Ich habe, wie übrigens auch bei „The Final Cut“ immer wieder versucht, mich damit zumindest etwas  anzufreunden, warm zu werden … alle bisherigen Versuche sind bisher kläglich gescheitert.

    Natürlich dürfen auch große Band mal Mist veröffentlichen, Ausrutscher veröffentlichen – das hat ja auch ELP geschafft – und bei PINK FLOYD sind das gerade besagte beide Alben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11351325  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    cycleandale

    flashbackmagazine

    pink-nice3Nur More/Cut/River und momentary sind nicht Essentiell……aber aller mindestens ****!

    „The Endless River“ verdient minus ***** … … im Grunde eine Schande, dass so etwas auch noch unter dem Namen PINK FLOYD veröffentlicht wurde.

    Das stimmt nicht. **** sind schon korrekt. Man muss sich, wie auch bei The final cut, drauf einlassen.

     
    Einfach mal Openminded rangehen……der River ist wunderschön!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11351421  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    „The Endless River“ ist und bleibt eine uninspirierte „Resterampe“. Bin da voll bei flashbackmagazine.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11351433  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,639

    onkel-tom„The Endless River“ ist und bleibt eine uninspirierte „Resterampe“. Bin da voll bei flashbackmagazine.

    Volle Zustimung. Man hätte das Machwerk damals besser „The Endless Boredom“ nennen sollen.  Eine Ansammlung nichtssagender Versatzstücke. Und das Ganze dann auch noch Richard Wright zu widmen war eine Frechheit. Der Arme konntedagegen ja leider nichts mehr tun.

    #11351507  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Wie kann denn das beste Pink Floyd Album The Final Cut nicht unter „essenziell“ laufen?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11351523  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    :yahoo:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11351527  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11351529  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    onkel-tom„The Endless River“ ist und bleibt eine uninspirierte „Resterampe“. Bin da voll bei flashbackmagazine.

    Das ist die bittere Wahrheit, doch der Pinky als Megafan hat da leider Bohnen in den Ohren.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11351559  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    themagneticfielddas beste Pink Floyd Album The Final Cut

    Da denkt man, man hätte hier schon alles einmal gelesen, bis man dann etwas liest, dass man so noch nie gelesen hat.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11351567  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    wolfgang

    onkel-tom„The Endless River“ ist und bleibt eine uninspirierte „Resterampe“. Bin da voll bei flashbackmagazine.

    Das ist die bittere Wahrheit, doch der Pinky als Megafan hat da leider Bohnen in den Ohren.

     

    Och….da bin ich hier in guter Gesellschaft…..gleich mal auflegen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11351607  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    pipe-bowl

    themagneticfielddas beste Pink Floyd Album The Final Cut

    Da denkt man, man hätte hier schon alles einmal gelesen, bis man dann etwas liest, dass man so noch nie gelesen hat.

     

    Doch, doch, ich habe das schon immer mal wieder zur Erheiterung in die virtuelle Runde geworfen. ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11351615  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Kein Pink Floyd-Album ist essenziell.

    (Damit habe ich meinen Beitrag zum Meinungspluralismus im RS-Forum geleistet. Nichts zu danken.;))

    --

    #11351621  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    herr-rossiKein Pink Floyd-Album ist essenziell.
    (Damit habe ich meinen Beitrag zum Meinungspluralismus im RS-Forum geleistet. Nichts zu danken.)

    Höre doch bitte noch mal alles durch.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11351623  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Um Himmels Willen …

    --

    #11351627  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    herr-rossiKein Pink Floyd-Album ist essenziell. (Damit habe ich meinen Beitrag zum Meinungspluralismus im RS-Forum geleistet. Nichts zu danken.)

    Da kann ich nur Reich-Ranicki zitieren: Du kannst Deine, wenn auch falsche, Meinung äußern. Sie bleibt aber trotzdem falsch.

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.