ROLLING STONE August 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 494)
  • Autor

nail75

Joshua TreeEndlich ein Artikel über „DDR“-Rock

Darauf bin ich auch sehr gespannt!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8057727  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

KinKPuh, Bono auf dem Cover und eine Story über „Achtung Baby“. Dazu dann noch Katy Perry. Auf den ersten Blick wird es jetzt endlich Zeit das Abo zu kündigen.

Allein der Artikel über Phil Ochs löst eine gewisse Vorfreude aufs Heft aus. Dazu die CD mit „Gentle Waves Of Sound. Shoegaze & Dreampop“ – immerhin!

Jetzt fängt das Gelaber schon wieder an. Vor allem das mit den Abo-Kündigungen. Dann kündige doch endlich! Oder meinst du, jeder hier muss an dieser Neuigkeit teilhaben? Denn wenn deine einzigen Gründe Bono auf dem Cover und eine Story über „Achtung Baby“ bzw. ein Einseiter über Perry sind, dann solltest du den RS tatsächlich nicht mehr lesen. Und das ganze dann als Krönung: Noch nicht eine Zeile vom neuen Heft gelesen, aber schon Abo-Kündigung. Zum K….

--

Include me out!
    #8057729  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

werner…Zum K….

Zum Kündigen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8057731  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

August RamoneZum Kündigen.

Was sonst? :-)

--

Include me out!
    #8057733  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Werner, ich glaube, ich kündige mein Abo, aber vielleicht warte ich auch noch ein paar Ausgaben. Mal sehen. Ich lasse es Dich wissen. Auf jeden Fall die Tüte bereithalten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8057735  | PERMALINK

mick67

werner hat aber Recht.

--

#8057737  | PERMALINK

kink

wernerJetzt fängt das Gelaber schon wieder an. Vor allem das mit den Abo-Kündigungen. Dann kündige doch endlich! Oder meinst du, jeder hier muss an dieser Neuigkeit teilhaben? Denn wenn deine einzigen Gründe Bono auf dem Cover und eine Story über „Achtung Baby“ bzw. ein Einseiter über Perry sind, dann solltest du den RS tatsächlich nicht mehr lesen. Und das ganze dann als Krönung: Noch nicht eine Zeile vom neuen Heft gelesen, aber schon Abo-Kündigung. Zum K….

Reg dich ab, du brauchst mich hier gar nicht so anzufahren. Schreibe hier zum ersten Mal sowas und habe mein Abo seit über 10 Jahren. Ich glaube also nicht, dass du das Recht hast dich hier so aufzuspielen. Das Magazin sagt mir nur seit Monaten immer weniger, und wenn ich auf der neuen Ausgabe mal wieder Bono sehe, dann muss ich leider erneut feststellen: mein Musikinteresse und die Themen des Rolling Stone gehen immer weiter auseinander.

Also warum „dann kündige doch endlich“, wenn ich erst seit Kurzem mit diesem Gedanken spiele, und ihn zum ersten Mal hier äußere? Und übrigens ist Bono wirklich ein Grund zum Davonlaufen.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #8057739  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie scheint mit w. aber der neue Marketingchef der Aboabteilung zu sein.

--

#8057741  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

songbirdIrgendwie scheint mit w. aber der neue Marketingchef der Aboabteilung zu sein.

Aber nur wenn die ihre Abozahlen verringern wollen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8057743  | PERMALINK

kink

songbirdIrgendwie scheint mit w. aber der neue Marketingchef der Aboabteilung zu sein.

Er reagiert zumindest sehr allergisch auf die Wörter Abo + Kündigung. Meine Güte…

--

#8057745  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

KinKEr reagiert zumindest sehr allergisch auf die Wörter Abo + Kündigung. Meine Güte…

Ich reagiere auf dieses aufgeblasene Abo-Kündigungs-Gefasel. Und um dich zu berichtigen: Ich will ja gerade NICHT WISSEN ob und wann du dein Abo kündigst (oder irgendwer anders). Was mich stört ist dieser Bißreflex auf jede neue Ausgabe. Noch nicht in den Händen gehalten, keine Zeile gelesen, und Bono auf dem Cover. Gehts eigentlich noch lächerlicher?
    Sorry, dass ich für diesen Quatsch so überhaupt kein Verständnis habe, und im Hintergrund immer ein paar Leute sehe, die versuchen, ein gutes Heft zu machen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Und dann kommt ein KinK und erklärt das Ding für Mist, ohne es zu kennen. Im richtigen Leben würde er sich so was nicht trauen, aber bei den virtuellen Deppen im Forum geht das schon. Kennt mich ja keiner.

--

Include me out!
    #8057747  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

wernerIch reagiere auf dieses aufgeblasene Abo-Kündigungs-Gefasel. Und um dich zu berichtigen: Ich will ja gerade NICHT WISSEN ob und wann du dein Abo kündigst (oder irgendwer anders). Was mich stört ist dieser Bißreflex auf jede neue Ausgabe. Noch nicht in den Händen gehalten, keine Zeile gelesen, und Bono auf dem Cover. Gehts eigentlich noch lächerlicher?
    Sorry, dass ich für diesen Quatsch so überhaupt kein Verständnis habe, und im Hintergrund immer ein paar Leute sehe, die versuchen, ein gutes Heft zu machen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Bis hierhin Zustimmung

Und dann kommt ein KinK und erklärt das Ding für Mist, ohne es zu kennen. Im richtigen Leben würde er sich so was nicht trauen, aber bei den virtuellen Deppen im Forum geht das schon. Kennt mich ja keiner.

Der Rest überflüssig.

--

#8057749  | PERMALINK

mick67

KinKEr reagiert zumindest sehr allergisch auf die Wörter Abo + Kündigung. Meine Güte…

Wenn man die Threads zu den Ausgaben lange verfolgt, können einem diese andauernden Abokündigungsandrohungen auf die Nüsse gehen, insbesondere dann, wenn man nur das Cover (Bono? Pavlov sabbert), aber sonst nicht eine Seite Text kennt.
    Dich hat es jetzt eben getroffen, auch wenn Du es das erste mal ankündigst.

Übrigens, mit der Abokündigung zu drohen bringt hier gar nichts oder werden Deine Hefte an KinK geschickt? ;-)

--

#8057751  | PERMALINK

kink

wernerUnd dann kommt ein KinK und erklärt das Ding für Mist, ohne es zu kennen. Im richtigen Leben würde er sich so was nicht trauen, aber bei den virtuellen Deppen im Forum geht das schon. Kennt mich ja keiner.

Du kannst scheinbar nicht mal 4 Zeilen aufmerksam lesen. Nirgends habe ich das Heft als Mist bezeichnet, lediglich auf zwei Themen hingewiesen, die mich in keinster Weise tangieren, und zwei Dinge, die ich am neuen Heft interessant finde. Da sich die Themen die mich nicht tangieren seit langem wiederholen und häufen hab ich für mich noch die Anmerkung gemacht, dass ich das Abo wohl bald nicht mehr brauche und stattdessen nur noch ausgewählte Ausgaben kaufe werde.

Der von dir beschriebene „Bißreflex“ (sic!) tritt scheinbar vielmehr bei dir selbst ein.

--

#8057753  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Mick67Wenn man die Threads zu den Ausgaben lange verfolgt, können einem diese andauernden Abokündigungsandrohungen auf die Nüsse gehen, insbesondere dann, wenn man nur das Cover (Bono? Pavlov sabbert), aber sonst nicht eine Seite Text kennt.

Man kann aber durchaus auch davon ausgehen, dass es RS-Leser gibt, die ihren Sommerurlaub nicht in den letzten Threads zum jeweiligen Heft gebucht haben und schlichtweg nur die Möglichkeit zum Feedback (an die Redaktion wohlgemerkt, ob sich nun werner aufregt oder nicht, ist vollkommen irrelevant) nutzen wollen. Im Übrigen wird der Thread meistens zwei, drei Tage vor Veröffentlichung der Ausgabe eröffnet, da kann und soll es anfangs nur um die Auswahl der Themen gehen.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 494)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.