Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
wernerIch reagiere auf dieses aufgeblasene Abo-Kündigungs-Gefasel. Und um dich zu berichtigen: Ich will ja gerade NICHT WISSEN ob und wann du dein Abo kündigst (oder irgendwer anders). Was mich stört ist dieser Bißreflex auf jede neue Ausgabe. Noch nicht in den Händen gehalten, keine Zeile gelesen, und Bono auf dem Cover. Gehts eigentlich noch lächerlicher?
Sorry, dass ich für diesen Quatsch so überhaupt kein Verständnis habe, und im Hintergrund immer ein paar Leute sehe, die versuchen, ein gutes Heft zu machen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.Bis hierhin Zustimmung
Und dann kommt ein KinK und erklärt das Ding für Mist, ohne es zu kennen. Im richtigen Leben würde er sich so was nicht trauen, aber bei den virtuellen Deppen im Forum geht das schon. Kennt mich ja keiner.
Der Rest überflüssig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.