Re: ROLLING STONE August 2011

#8057737  | PERMALINK

kink

wernerJetzt fängt das Gelaber schon wieder an. Vor allem das mit den Abo-Kündigungen. Dann kündige doch endlich! Oder meinst du, jeder hier muss an dieser Neuigkeit teilhaben? Denn wenn deine einzigen Gründe Bono auf dem Cover und eine Story über „Achtung Baby“ bzw. ein Einseiter über Perry sind, dann solltest du den RS tatsächlich nicht mehr lesen. Und das ganze dann als Krönung: Noch nicht eine Zeile vom neuen Heft gelesen, aber schon Abo-Kündigung. Zum K….

Reg dich ab, du brauchst mich hier gar nicht so anzufahren. Schreibe hier zum ersten Mal sowas und habe mein Abo seit über 10 Jahren. Ich glaube also nicht, dass du das Recht hast dich hier so aufzuspielen. Das Magazin sagt mir nur seit Monaten immer weniger, und wenn ich auf der neuen Ausgabe mal wieder Bono sehe, dann muss ich leider erneut feststellen: mein Musikinteresse und die Themen des Rolling Stone gehen immer weiter auseinander.

Also warum „dann kündige doch endlich“, wenn ich erst seit Kurzem mit diesem Gedanken spiele, und ihn zum ersten Mal hier äußere? Und übrigens ist Bono wirklich ein Grund zum Davonlaufen.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."