Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2005
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Endlich wieder die alten Helden auf dem Cover! Ehre wem Ehre gebührt!
--
Ein Bericht über J.L.Pierce!:)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoUnd über die Walkabouts! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das wievielte Stones-Special ist das eigentlich? Ich frag nur aus Interesse, echt.
--
?Das erste, oder? Wenn man mal von der Werbung für die remasterten CDs absieht.
Ich freue mich jedenfalls auf Tops Top 100. Bin gespannt, wie das Verhältnis der alten zu den neuen Sachen ist.--
FAVOURITESKrautathausEin Bericht über J.L.Pierce!:)
Bestimmt das Highlight des Heftes. :) Ach nee, Ringo hat eine neue Platte auf dem Markt.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.PunkcowEndlich wieder die alten Helden auf dem Cover! Ehre wem Ehre gebührt!
Keef & Mick. Wie originell!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.otisDas erste, oder? Wenn man mal von der Werbung für die remasterten CDs absieht.
Ich freue mich jedenfalls auf Tops Top 100. Bin gespannt, wie das Verhältnis der alten zu den neuen Sachen ist.Glaube auch, dass es noch kein Special mit Karriereüberblick gab. Bin auch sehr gespannt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHab das Special schon zur Hälfte durch. Macht wahnsinnigen Spaß, es zu lesen. Ganz großartige Sache. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bitte nichts verraten!!!!!
Auch wenn ich mir vorstellen kann, was sich da auf den ersten Plätzen tummelt. Aber es geht ja wohl um Tracks und nicht um Singles, da bin ich dann doch sehr gespannt.--
FAVOURITESotis!!!!!
Die hast Du von Manni geklaut…gib`s zu!:lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykootisBitte nichts verraten!!!!!
Auch wenn ich mir vorstellen kann, was sich da auf den ersten Plätzen tummelt. Aber es geht ja wohl um Tracks und nicht um Singles, da bin ich dann doch sehr gespannt.Nein Nein, ich sag schon nichts.
Arbeite mich ja selber gerade von Platz 100 langsam nach vorne, ohne zu wissen was ganz vorne ist. :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hab das Special schon zur Hälfte durch. Macht wahnsinnigen Spaß, es zu lesen. Ganz großartige Sache. :)
Wie jetzt – hast du das Heft schon? :confused:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Alle die das Heft noch nicht haben: New Voices in den Player und den ersten Titel voll aufdrehen!

--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.