ROLLING STONE April 2008

Ansicht von 6 Beiträgen - 166 bis 171 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Beiträge
  • #6540113  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Mick67Warum steht auf der Beilagen Single „Soundtrack zum 25-jährigen Haldern Pop-Festival 2008“, wenn das erste Festival 1984 stattfand? Es müßte doch richtigerweise „zum 25. Haldern Pop-Festival“ heißen, vorausgesetzt es fand jedes Jahr eins statt.

    Die Tracks sind m.E. nichts, was man besonders hervorheben muß, nichts dolles.

    Eigentlich ging es schon im Jahre 1981 los mit einer Freiluftparty. In den darauf folgende Jahre 1982 und 1983 kamen 1000 bzw. weit über 1500 Besucher zu der Freiluftparty. Da beschloss man die Musik nicht aus der Dose kommen zu lassen, sondern es mit Live-Musik zu versuchen. Das Festival wurde dann im „Raum3“ von 54 „Aktionäre“ gegründetet.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6540115  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Also, wer noch die Vinyl – Single loswerden will. Kann sich gerne bei mir melden.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6540117  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Mich beckAlso, wer noch die Vinyl – Single loswerden will. Kann sich gerne bei mir melden.

    Würde Dir ja zu gerne den Gefallen tun – ich bin jedoch nur Tankstellengelegenheitskäufer…

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6540119  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Mich beckAlso, wer noch die Vinyl – Single loswerden will. Kann sich gerne bei mir melden.

    Du willst die wohl beim Festival als „Super Sonder Limited Edition“ für horrende Sammlerpreise verticken, was?

    ;-)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6540121  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    DJ@RSODu willst die wohl beim Festival als „Super Sonder Limited Edition“ für horrende Sammlerpreise verticken, was?

    ;-)

    Hmm, das wäre ja keine schlechte Idee! ;-)

    Nein, ich hab zwei gute Freudinnen, die die Vinyl gerne haben wollen und ich wollte die damit überraschen. Eins hab ich schon.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6540123  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,940

    Die mittlere Seite mit Johnsons Kopf im Sand war kein Poster zum rausnehmen?

    Da ich kaum etwas über den Hintergrund und Technik der Vorwahlen weiß, war der Artikel über Obama wirklich erhellend. Ich hoffe er wird noch später durch dessen Präsidentschaft veredelt.

    Danke nochmal an dieser Stelle für den Howlin‘ Wolf Bericht: sehr schön wie Wofgang Doebeling innerhalb Wolf’s Lebensabschnitte auch den gesellschaftlichen Alltag und Umfeld mit anreisst und damit der Geschichte mehr Leben einhaucht, als eine relativ schnell heruntergerissene vollständige Biografie es vermag.
    So habe ich wieder Antrieb bekommen mehr über die Zeit zu lesen und geh‘ gerade nochmal die Muddy Waters Biographie durch.

    Ein Highlight: das lange Interview mit Sidney Lumet. Der ist schonungslos ehrlich und ein sympatischer Zeitgenosse. Mal sehen, ob es sein Buch auch auf deutsch gibt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 6 Beiträgen - 166 bis 171 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.