Robbie Williams – Sing when You’re Winning

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Robbie Williams – Sing when You’re Winning

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1649  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    ok ich stoß zwar auf wenig gegenliebe. aber ich mag das album einfach…
    WilliamsRobbie_SingWhenYouAreWinning_groot.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #545617  | PERMALINK

    minime

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 81

    Ich eigentlich auch… und wie’s der Zufall so will, läuft gerade „Supreme“ im Radio!

    Greets

    MiniMe

    --

    Everything Is Possible Except Skiing Through Revolving Doors!
    #545619  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Ich finde, der Robin hat sich echt gemausert. Geile Songs, Entertainer mit Leib und Seele! Aber die Songs verlieren nach zunehmendem Hören an Substanz. Finde ich…
    [Provozier]Aber allemal besser als Oasis!!! :lol:

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #545621  | PERMALINK

    minime

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 81

    WASSS???? BESSER ALS OASIS????????? NIE UND NIMMER?????? *stänkermotz*

    Wenn das mal nicht wieder eine Lawine lostritt… *ggggggg*

    Greets

    MiniMe

    P.S.: Robin Williams ist ein Anderer… *nochn’bisschenklugscheiss*

    --

    Everything Is Possible Except Skiing Through Revolving Doors!
    #545623  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ich muss mich jetzt auch outen. Auch bei mir steht die CD im Regal.

    Ich finde es stimmt das die CD bei mehrmaligen Hören an Substanz verliert. Eben teilweise subtiler Teenie-Pop. Doch gerade die Songs die „versteckt“ sind, sprich die die nicht ausgekoppelt wurden, diese sind meiner Meinung nach der Grund warum dieses Album trotzdem „wirkt“.

    Nicht zuletzt auch durch Robbie Williams Persönlichkeit. Ich mag diesen drogen- und alkoholabhängingen Wüstling einfach. That’s Entertainment.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #545625  | PERMALINK

    stormymonday

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 153

    In Vinyl übrigens ein echtes Highlight.
    Doppel-LP mit 45er Geschwindigkeit.

    --

    "We're on a mission from God !" - Elwood Blues
    #545627  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    In Vinyl übrigens ein echtes Highlight.
    Doppel-LP mit 45er Geschwindigkeit.

    der hat seine platte auf vinyl rausgebracht???

    --

    #545629  | PERMALINK

    sgtpepper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 135

    ja hat er. leider ist die angelegenheit nicht billig gewesen, ich glaub sonst würde se auch bei mir stehen…

    --

    #545631  | PERMALINK

    windmill

    Registriert seit: 06.08.2002

    Beiträge: 396

    Hi,

    auch ich hatte Anfangs Skepsis wegen seiner „Boygroup-Vergangenheit“, aber mittlerweile stehen diverse seiner Solo-CDs bei mir rum. Ich finde sie äusserst aufbauend, wenn man mal gerade in einem Stimmungstief ist.
    Und seit „Swing, when you’re winning“ ist er für mich sogar ein kleiner Entertainment-Held. :roll:
    Ich frage mich jedoch, warum er in USA nicht so gut ankommt?

    Gruß Windmill

    --

    #545633  | PERMALINK

    minime

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 81

    Hmm… die wenigsten Briten kommen doch in den USA nicht gut an… haben’s wohl nicht nötig, die Amis… :-)

    --

    Everything Is Possible Except Skiing Through Revolving Doors!
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.