Re: Robbie Williams – Sing when You’re Winning

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Robbie Williams – Sing when You’re Winning Re: Robbie Williams – Sing when You’re Winning

#545623  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

ich muss mich jetzt auch outen. Auch bei mir steht die CD im Regal.

Ich finde es stimmt das die CD bei mehrmaligen Hören an Substanz verliert. Eben teilweise subtiler Teenie-Pop. Doch gerade die Songs die „versteckt“ sind, sprich die die nicht ausgekoppelt wurden, diese sind meiner Meinung nach der Grund warum dieses Album trotzdem „wirkt“.

Nicht zuletzt auch durch Robbie Williams Persönlichkeit. Ich mag diesen drogen- und alkoholabhängingen Wüstling einfach. That’s Entertainment.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]