Renaissance – A Song For All Seasons (1978)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11656779  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,667

    Opening Out ***1/2
    Day Of The Dreamer ***
    Closer Than Yesterday **1/2
    Kindness (At The End) ****1/2
    Back Home Once Again **1/2
    She Is Love **
    Northern Lights ***1/2
    A Song For All Seasons ***1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,13) (3,21 z)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11657231  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,378

    Klaus, weist Du bei Renaissance keinen internen Rang aus? Also das hier wäre der vorletzte Platz!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11657233  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Ein wie ich finde gelungener „Spagat“ zwischen ihrem „alten“ Sound und der Pop Music. Warf auch ihren einzigen Single Hit im UK ab.

    01. Opening Out ****1/2
    02. Day Of The Dreamer ***1/2
    03. Closer Than Yesterday ***+
    04. Kindness (At The End) ****1/2
    04. Back Home Once Again ****+
    05. She Is Love *1/2
    06. Northern Lights ****+
    07. A Song For All Seasons ****1/2

    Ja @klausk deine Vermutung war richtig. Die Band hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11657257  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,667

    beatgenrollKlaus, weist Du bei Renaissance keinen internen Rang aus? Also das hier wäre der vorletzte Platz!??

    Einschließlich des Live-Albums werde ich 9 Alben berücksichtigen. Bin mir halt nicht sicher, weil ich nicht alle Alben listen werde, von wegen Angabe der Platzierung. Den Ranking-thread werde ich deshalb auch nicht bedienen, aber den Sterne-thread natürlich auch mit Platzierungsangaben. Wenn’s trotzdem wünschenswert ist, kann ich auch im track by track die Platzierungen im internen Alben-Ranking angeben. Kein Problem. A Song For All Seasons ist auf dem vorletzten Platz.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11657263  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,378

    Danke, Klaus. Du, im bewährten Sterne-Thema reicht mir das dann wunderbar. :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.