Antwort auf: Renaissance – A Song For All Seasons (1978)

#11657257  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

beatgenrollKlaus, weist Du bei Renaissance keinen internen Rang aus? Also das hier wäre der vorletzte Platz!??

Einschließlich des Live-Albums werde ich 9 Alben berücksichtigen. Bin mir halt nicht sicher, weil ich nicht alle Alben listen werde, von wegen Angabe der Platzierung. Den Ranking-thread werde ich deshalb auch nicht bedienen, aber den Sterne-thread natürlich auch mit Platzierungsangaben. Wenn’s trotzdem wünschenswert ist, kann ich auch im track by track die Platzierungen im internen Alben-Ranking angeben. Kein Problem. A Song For All Seasons ist auf dem vorletzten Platz.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird