Porcupine Tree – Lightbulb Sun (2000)

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #11694709  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    beatgenrollWie zu erwarten, da Du das schon angekündigt hast, nicht so prominent. Aber die drei Fünfer darin richtig heraus gefischt.

    Hatte mir das Album gerade nochmals angehört. Aber für mich haben fünf Songs halt nicht dieses ganz hohe musikalische und melodische Niveau, um ganz oben mitzuspielen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11694945  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,911

    @klausk
    Ich sehe deine Wertung gar nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11694969  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,699

    @onkel-tom @klausk: es hat ein kleines Mißgeschick gegeben. Es gab schon einen Thread zu dem Album. @stefane hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin wollte ich die beiden Threads zusammenführen, wie ich das schon häufiger praktiziert habe. Allerdings habe ich diesmal nicht den richtigen Zielthread aus den beiden Threads gewählt und dadurch ist der Post von Klaus an die erste Stelle im Thread gerutscht. Die Wertung ist also nicht verloren gegangen, sondern nur falsch platziert. Das lässt sich nun auch leider nicht mehr verschieben. Wenn das so stört, müsste die Wertung nochmals hinten angefügt werden.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11694993  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,911

    Okay. Danke.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11695057  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    @pipe-bowl @onkel-tom @ klausk: es hat ein kleines Mißgeschick gegeben. Es gab schon einen Thread zu dem Album. @stefane hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin wollte ich die beiden Threads zusammenführen, wie ich das schon häufiger praktiziert habe. Allerdings habe ich diesmal nicht den richtigen Zielthread aus den beiden Threads gewählt und dadurch ist der Post von Klaus an die erste Stelle im Thread gerutscht. Die Wertung ist also nicht verloren gegangen, sondern nur falsch platziert. Das lässt sich nun auch leider nicht mehr verschieben. Wenn das so stört, müsste die Wertung nochmals hinten angefügt werden.

    Oha. Dann ist es ja sozusagen mein erster Beitrag im Forum überhaupt: 6. Oktober 2007 um 14:29. Acht Monate vor meiner offiziellen Registrierung. Mysteriös ;-)
    Da ich in der track-by-track – Übersicht das Album nicht vorfand, hatte ich noch die Suchfunktion entsprechend bemüht, bin aber auch da nicht fündig geworden. Daraufhin hatte ich den thread neu eröffnet. :unsure:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11695081  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,699

    klauskDann ist es ja sozusagen mein erster Beitrag im Forum überhaupt: 6. Oktober 2007 um 14:29. Acht Monate vor meiner offiziellen Registrierung. Mysteriös.

    Indeed. Das gibt’s wohl nur hier.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.