Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Sehr coole Sache, was ist denn mit
Carol King
James Taylor
America
Joni Mitchel
Gab es da schon Umfragen?
--
Thunder only happens when it's rainingHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2026
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2026
Die 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
dreams1977Sehr coole Sache, was ist denn mit Carol King James Taylor America Joni Mitchel Gab es da schon Umfragen?
Ist alles auf der ersten Seite dieses Threads aufgeführt. Anstehende und bereits durchgeführte Umfragen.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartl
dreams1977Sehr coole Sache, was ist denn mit Carol King James Taylor America Joni Mitchel Gab es da schon Umfragen?
Ist alles auf der ersten Seite dieses Threads aufgeführt. Anstehende und bereits durchgeführte Umfragen.
Danke!
Finde ich ehrlich gesagt sehr unübersichtlich, James Taylor finde ich nicht, ebensowenig wie America und Carol King. Bei King könnte man evtl. das Songwriter Duo King/Goffin nehmen.--
Thunder only happens when it's rainingDu kannst dir ja mal die ersten paar Posts durchlesen, da ist das ganze Prozedere mit den Umfragen aufgeführt. Sie finden mittlerweile aber alle im Radiostonefm-Forum statt.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartlDu kannst dir ja mal die ersten paar Posts durchlesen, da ist das ganze Prozedere mit den Umfragen aufgeführt. Sie finden mittlerweile aber alle im Radiostonefm-Forum statt.
Ok, Danke. Dann hätte ich mich erst gar nicht hier angemeldet. Es scheint, dass dieses Forum (rollingstone) hier nur noch eine Art Archiv ist…Schade
--
Thunder only happens when it's rainingMan weiß noch nicht, wie es hier weitergeht. Ich würde dir raten, dich zusätzlich im Forum bei radiostonefm.de anzumelden. Da sind die meisten der hier Aktiven untergekommen.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Die John Cale-Umfrage ist soeben im Radio Stone FM-Forum gestartet.
Hier geht es dort hin: https://forum.radiostonefm.de/viewtopic.php?p=82637#p82637
Wer mitmachen möchte und dort noch nicht registriert ist: Einfach dort schnell registrieren und los gehts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Beste Tracks, Fave Tracks, Planung, Umfragen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.