Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Sehr coole Sache, was ist denn mit
Carol King
James Taylor
America
Joni Mitchel
Gab es da schon Umfragen?
--
Thunder only happens when it's rainingHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Peter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
55 Jahre „Who’s Next“ von The Who: Schwere Geburt
Erinnerung an David Crosby: Der verwöhnte Rebell
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
dreams1977Sehr coole Sache, was ist denn mit Carol King James Taylor America Joni Mitchel Gab es da schon Umfragen?
Ist alles auf der ersten Seite dieses Threads aufgeführt. Anstehende und bereits durchgeführte Umfragen.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartl
dreams1977Sehr coole Sache, was ist denn mit Carol King James Taylor America Joni Mitchel Gab es da schon Umfragen?
Ist alles auf der ersten Seite dieses Threads aufgeführt. Anstehende und bereits durchgeführte Umfragen.
Danke!
Finde ich ehrlich gesagt sehr unübersichtlich, James Taylor finde ich nicht, ebensowenig wie America und Carol King. Bei King könnte man evtl. das Songwriter Duo King/Goffin nehmen.--
Thunder only happens when it's rainingDu kannst dir ja mal die ersten paar Posts durchlesen, da ist das ganze Prozedere mit den Umfragen aufgeführt. Sie finden mittlerweile aber alle im Radiostonefm-Forum statt.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartlDu kannst dir ja mal die ersten paar Posts durchlesen, da ist das ganze Prozedere mit den Umfragen aufgeführt. Sie finden mittlerweile aber alle im Radiostonefm-Forum statt.
Ok, Danke. Dann hätte ich mich erst gar nicht hier angemeldet. Es scheint, dass dieses Forum (rollingstone) hier nur noch eine Art Archiv ist…Schade
--
Thunder only happens when it's rainingMan weiß noch nicht, wie es hier weitergeht. Ich würde dir raten, dich zusätzlich im Forum bei radiostonefm.de anzumelden. Da sind die meisten der hier Aktiven untergekommen.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty. -
Schlagwörter: Beste Tracks, Fave Tracks, Planung, Umfragen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.