Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #12265147  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,636

    stefane

    ediski Das bedeutet, dass in der Zeit bis zum 14. März keine Umfrage läuft.

    Nicht ganz. @ediski: Die Walkabouts-Umfrage beginnt spätestens am 10. März, vielleicht schaffe ich auch den 8. März. Momentan hinke ich aber mit meinem Einführungstext etwas hinterher und weiß noch nicht, ob ich das im Lauf der nächsten Woche abends mal fertigstellen kann.

    Stimmt. Ich habe zwei Aussagen in einen Satz bringen wollen und dann kam dabei Unsinn raus. Also bis zum 9. März haben wir keine Umfrage und ab dann bis zum 14. März findet eine Umfrage statt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12267297  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,775

    Habe eben die Umfrage zu den 20 besten Tracks der Walkabouts an den Start gebracht.
    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Walkabouts
    Die Umfrage läuft bis inklusive Ostermontag (1. April).

    Kleine Erinnerung für die angemeldeten Teilnehmer: @cycleandale, @doc-f, @jimmydean, @kinkster, @klausk, @magicdoor, @onkel-tom, @pinball-wizard, @pipe-bowl und @snowball-jackson.

    Daneben würde ich ein gewisses Interesse an der Umfrage bei folgenden Teilnehmern vermuten: @beatgenroll, @cripple-creek-ferry, @krauspop, @mistadobalina und @pavlov-und-sein-hund.

    Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Teilnehmer herzlich zur Umfrage eingeladen!

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12269251  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    sorry @stefane. Aber die Walkabouts-Liste kriege ich beim besten Willen nicht hin.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12281187  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,636

    Die genauen Termine für die April-Umfragen liegen jetzt fest. Otis Redding findet vom 7. April bis zum 1. Mai statt  und die Umfrage zu Porcupine Tree wird vom 10. April bis zum 4. Mai laufen.

    Da die beiden Mai-Umfragen nacheinander statt parallel stattfinden werden, könnte im Zeitraum vom 5. bis zum 31. Mai eine weitere Umfrage durchgeführt werden. Wer also Zeit und Lust hat, eine für später geplante Umfrage vorzuziehen oder eventuell eine überhaupt noch nicht terminierte Umfrage auszurichten, möge sich bitte hier melden.

    --

    #12281209  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,981

    ediskiNoch ohne Auswerter: Die Ärzte

    Würde ich machen.

    --

    #12281237  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,903

    Dann von mir gleich noch eine Stimme für die Ärzte. Außerdem für Blumfeld, Bruce Hornsby und die White Stripes.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12281247  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,584

    @ediski für den Mai könnte ich mit Al Stewart, Cat Stevens, The Coral oder Bad Company an den Start gehen, würde bei mir +/- zeitlich passen. Was wird hier vom Forum gewünscht vielleicht bis zum 25.04 ein kleines Meinungsbild??? … bin gespannt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #12281265  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,725

    @ediski

    Könnte The Stone Roses im besagten Zeitraum anbieten. Knackige Kurzumfrage bei überschaubarem Output.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12281289  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    kinksterfür den Mai könnte ich mit Al Stewart, Cat Stevens, The Coral oder Bad Company an den Start gehen, würde bei mir +/- zeitlich passen. Was wird hier vom Forum gewünscht vielleicht bis zum 25.04 ein kleines Meinungsbild??? … bin gespannt.

    The Coral! Oder auch gerne Al Stewart.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12281375  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Ob die kurze Zeit für The Coral reicht, puh…dachte, dieses Jahr fällt für mich nur Oasis ab.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12281387  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,748

    Dieses Jahr bin ich nur noch bei Thin Lizzy und den Jayhawks dabei.

    --

    #12281405  | PERMALINK

    adlatus

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 366

    Meine Stimme für die Ärzte und Blumfeld.

    --

    #12281651  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,764

    ediskiDa die beiden Mai-Umfragen nacheinander statt parallel stattfinden werden, könnte im Zeitraum vom 5. bis zum 31. Mai eine weitere Umfrage durchgeführt werden. Wer also Zeit und Lust hat, eine für später geplante Umfrage vorzuziehen oder eventuell eine überhaupt noch nicht terminierte Umfrage auszurichten, möge sich bitte hier melden.

    @ediski: Da ich mich ja bereit erklärt hatte, beide Umfragen im Mai (Thin Lizzy / Coldplay) durchzuführen, würde ich eine dritte Umfrage nicht zwingend begrüßen. Insofern plädiere ich von den bisher genannten Acts für Cat Stevens oder The Stone Roses, da ich da ohnehin nicht dabei wäre. Bei Bad Company, The Coral und Al Stewart hingegen würde ich gerne mitmachen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12282013  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Dann käme uns allen doch eine kleine The Good, The Bad & The Queen-Umfrage sehr gelegen …

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12284407  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,775

    Habe eben die Umfrage zu den 20 besten Tracks von Otis Redding gestartet.
    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding
    Die Umfrage läuft bis inklusive 1. Mai.

    Kleine Erinnerung für die angemeldeten Teilnehmer: @cycleandale, @geitonas, @jackofh, @kinkster, @onkel-tom, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @rotwal, @soulpope.

    Daneben würde ich ein gewisses Interesse an der Umfrage bei folgenden Teilnehmern vermuten: @asdfjkloe, @atom, @beatgenroll, @jimmydean, @krautathaus, @melodynelson, @ragged-glory, @zappa1.

    Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Teilnehmer herzlich zur Umfrage eingeladen!

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.