Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 5,716)
  • Autor
    Beiträge
  • #12247981  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76,326

    @ediski

    Meine Stimme für die Doobie Brothers und Dinosaur Jr.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12248001  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,896

    pinball-wizard
    Die Tindersticks-Umfrage startet am Mittwoch, 7. Februar und läuft bis Samstag, 2. März, 23.59 Uhr.

    Werde dabei sein, @pinball-wizard.
    Da ich aber nicht mehr mit einer Durchführung in diesem Forum gerechnet hatte, bin ich einigermaßen unvorbereitet und werde den Umfragezeitraum weitgehend ausschöpfen müssen.

    Bin gespannt auf Umfrage und Ergebnis.
    Eine Einschätzung fällt mir bei den Tindersticks ganz schwer.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12249211  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,315

    Die Tindersticks-Umfrage ist jetzt an den Start gegangen. Ihr findet sie hier.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.08.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #147 - Indierhythms             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12249215  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,218

    Los Leute, meine Liste zu den Stone Roses ist fertig. Wenig, dafür aber umso hochklassigeres Material. Also her mit Euren Stimmen für die entsprechende Umfrage! :bye:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12249661  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,284

    Meine Stimme für:

    Uriah Heep
    Pixies
    Sandy Denny
    Giant Sand
    Dusty Springfield
    Dinosaur Jr.
    Françoise Hardy

    --

    #12252435  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,571

    Ein handfester Skandal ist im Übrigen die Tatsache, dass sowohl Ry Cooder als auch Pretenders erst 7 (in Worten: sieben) Stimmen haben.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #12257703  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    Inzwischen ist es sicher, dass die für den Mai vorgesehene Coldplay-Umfrage nicht wie geplant stattfinden kann … es sei denn, dass jemand die Auswertung der Umfrage übernehmen möchte.

    Anderenfalls wäre im Mai ein Platz frei, sodass eine andere Umfrage vorgezogen werden könnte.

    --

    #12257745  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,849

    ediskies sei denn, dass jemand die Auswertung der Umfrage übernehmen möchte.

    Ich würde es übernehmen, bevor wir das wieder lange nach hinten schieben, bin allerdings im Mai schon mit „Thin Lizzy“ als Auswerter dran. Ich würde es dann so machen, dass die Umfragen hintereinander laufen und dann für jeweils gute zwei Wochen. Z.B. Thin Lizzy vom 01. – 16.05. und „Coldplay“ vom 17. – 31.05.! Danach habe ich dann ja im Juni Pause und kann Urlaub machen. ;-)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12258147  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    @pipe-bowl: vielen Dank, ich habe es vorne so eingetragen. Sollte eine der April-Umfragen früher fertig sein, könnte die Thin-Lizzy-Umfrage theoretisch auch schon etwas früher beginnen.

    --

    #12263803  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,849

    Planungen für März:

    @stefane und ich haben uns abgesprochen für den kommenden Monat. Da wir beide nicht direkt Anfang März mit den geplanten Umfragen zu den Walkabouts und Rod Stewart beginnen können/wollen, haben wir uns auf Folgendes verständigt:

    Walkabouts (Auswerter: stefane) vom 10.03. – 01.04.
    Rod Stewart (Auswerter: pipe-bowl) vom 15.03. – 05.04.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12263935  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    Danke, ich habe die beiden Termine vorne eingetragen.

    Das bedeutet, dass in der Zeit bis zum 14. März keine Umfrage läuft.

    Da die beiden Umfragen im Monat Mai nun hintereinander stattfinden, besteht eventuell die Möglichkeit, eine für später geplante Umfrage in den Mai vorzuziehen.

    --

    #12264057  | PERMALINK

    adlatus

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 408

    waEin handfester Skandal ist im Übrigen die Tatsache, dass sowohl Ry Cooder als auch Pretenders erst 7 (in Worten: sieben) Stimmen haben.

    Für Chrissie Hynde und ihre Pretenders kann ich mich erwärmen.
    Und die Doobie Brothers find ich auch ziemlich dufte.
    Beide Bands kriegen meine Stimme.

    --

    #12264229  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,896

    ediski
    Das bedeutet, dass in der Zeit bis zum 14. März keine Umfrage läuft.

    Nicht ganz.
    @ediski: Die Walkabouts-Umfrage beginnt spätestens am 10. März, vielleicht schaffe ich auch den 8. März. Momentan hinke ich aber mit meinem Einführungstext etwas hinterher und weiß noch nicht, ob ich das im Lauf der nächsten Woche abends mal fertigstellen kann.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12264259  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,218

    ediski
    Das bedeutet, dass in der Zeit bis zum 14. März keine Umfrage läuft.

    Schade. Mit etwas Vorbereitungszeit hätte ich in diesem Zeitfenster eine Blitzumfrage zu den Stone Roses einschieben können. Der Output ist ja sehr überschaubar.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12265141  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,749

    Ja, manchmal ergeben sich die Lücken im Zeitplan sehr kurzfristig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 5,716)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.