Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11971257  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    Eure Stimmen sind vorne eingetragen.

    Blur und Blondie haben ihre zehnte Stimme gekommen.

    @gipetto: Blur findet damit im Jahr 2024 statt, welches hiermit komplett ist.

    Eric Clapton hat inzwischen 8 Stimmen, Blumfeld und Reinhard May haben je 7. Alle drei Umfragen haben noch keinen Auswerter.

    @herr-rossi: vielen Dank! die Umfragen zu  Grace Jones, Undertones und Bee Gees können dann 2025 stattfinden.

    Sam Cooke und die Specials haben jeweils 7 Stimmen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11971261  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    ediski
    Sam Cooke und die Specials haben jeweils 7 Stimmen.

    Leute, echt jetzt? Da sollten doch 3 weitere Stimmen im Handumdrehen dazu kommen.:)

    --

    #11971265  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    albertoIch schlage vor, die Peter Gabriel-Umfrage in dem Fall nach hinten zu verschieben, dass er sein neues Album nicht rechtzeitig zur Umfrage fertig kriegt. Bei den bei ihm üblichen Zeitabständen zwischen den Veröffentlichungen wäre eine Umfrage mit den Tracks von i/o dann lange aktuell.

    Wann soll denn das neue Album voraussichtlich erscheinen?

    @isotope: möchtest du auf das Album warten und die Umfrage entsprechend verschieben?

    --

    #11971997  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,716

    @ediski
    gipetto: Blur findet damit im Jahr 2024 statt, welches hiermit komplett ist.

    Okay. Eigentlich wollte ich die Umfrage ja gar nicht mehr als Moderator/Auswerter begleiten, aber weil Ihr es seid, bin ich nun dabei wie ursprünglich angedacht.

    Dann aber eine Bitte: Die Stone Roses benötigen noch zwei Stimmen!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11973801  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    So die Umfrage zu den Eagles ist online und läuft bis zum 12.02.23 um 23:59

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11973811  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    (M)eine Stimme für Sam Cooke ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11974003  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,514

    sam cooke bin ich dabei und auch eine (die erste ?) stimme für yo la tengo

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #11974449  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Yo La Tengo finde ich in der Liste nicht, der Vorschlag hat aber meine Unterstützung.

    --

    #11975849  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    Bei Yo La Tengo bin ich dabei.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11975931  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    ediskidie Umfragen zu Grace Jones, Undertones und Bee Gees können dann 2025 stattfinden.

    Nichts gegen dich, E. Diski, denn du moderierst deinen Thread toll, dennoch lässt es mich schmunzeln, wenn ich lese, dass Termine für Umfragen mit einer zweijährigen Wartefrist vergeben werden. Erinnert an strengste Bürokratie. Wenn ich Lust auf einen bestimmten Act hätte, würden mich diese Wartezeiten gnadenlos abfucken. Wer weiß, wie viele von uns, die jetzt die Acts vorschlagen, in zwei Jahren noch hier dabei sind?! Ich würde dafür plädieren, dass wir jährlich neu abstimmen, welche Acts in dem Jahr, in welchem wir uns befinden, bespielt werden sollen. Dass also jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Im Januar überlegen wir uns, welche Umfragen wir für das bestehende Jahr durchführen wollen. Und jedes Jahr nach diesem Muster angehen. Was bringt es, 2025 eine Umfrage zu XY durchzuführen, weil 2021 13 UserInnen darauf Lust hatten, die Hälfte davon aber dann inaktiv oder desinteressiert sein wird, wenn unsere Zukunftsichs 2025 einen Act abfeiern werden, der aber nicht vor 2031 einen Umfragethread bekommen kann. Wir besprechen ein Album, das dieses Jahr im Februar erscheinen wird, doch auch nicht erst in vier Jahren, weil zuvor noch andere Alben besprochen werden müssen. So, jetzt hab ich mich erstmal genug unbeliebt für heute gemacht.

    --

    #11975943  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    jesseblue Wer weiß, wie viele von uns, die jetzt die Acts vorschlagen, in zwei Jahren noch hier dabei sind?!

    Es muss ja auch einen Grund geben, nicht ins Wasser zu gehen.;)

    Angesichts der langen und immer noch wachsenden Liste sollte man aber überlegen, ob nicht vielleicht auch mehr als zwei Umfragen parallel laufen können. Es hat ja eigentlich jeder zwischendurch Phasen, wo ihn die laufenden Abstimmungen gar nicht tangieren. Nur wenige können fast überall mitreden. Die wenigen heißen alle @kinkster.;)

    --

    #11975967  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Ich sehe das immer noch so, dass jeder, den eine Umfrage zu einem Act derart brennend interessiert, dass er es kaum noch aushält, diese Umfrage jederzeit starten kann. Wer oder was sollte ihn daran hindern? Solange wir aber nur eine knappe Handvoll Leute haben, die bereit sind, eine Umfrage durchzuführen und auszuwerten, ist die Sache mit dem System von ediski, der das Ganze hier wieder ans Laufen gebracht hat, ausgereizt. Ich kann mit dem Status Quo gut leben. Übrigens sind einige User, die heute noch Einfluss auf die Reihenfolge der Umfragen haben, auch jetzt schon nicht mehr dabei.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11976355  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,838

    Ich (emp)finde die rechtzeitige Terminierung der Umfragen als sehr angenehm. Jeder kann sich so rechtzeitig auf die Umfragen vorbereiten, an denen er teilnehmen möchte. Den Terminkalender finde ich auch recht abwechslungsreich gestaltet. Kurze Durststrecken, an denen nur Umfragen laufen, die mich nicht interessieren, gibt es natürlich, aber ich will mich ja auch nicht ausschließlich das gesamte Jahr mit dem Erstellen von Listen beschäftigen.

    Deine Initiative damals war großartig, @ediski!

    Meine Stimme bitte noch für die Simple Minds. Habe gerade erst wieder entdeckt, wie großartig deren erste Alben sind.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11976369  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    (M)eine Stimme für Richard & Linda Thompson ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11977115  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    Die Stevie Wonder – Umfrage geht am 8. Februar an den Start und endet am 3. März.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.