Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11784361  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,460

    herr-rossi

    mozzaAber der King hat doch noch mehr Tracks am Start als der sexy Motherfucker, oder?

    Ich habe keine Zahlen zur Hand, bin aber ziemlich sicher: nein. Prince war 38 Jahre als recording artist aktiv, Elvis nur 23 Jahre.

    Ich auch nicht, habe mal kurz recherchiert. Laut Wikipedia knappe Kiste:

    711 Lieder von Elvis aufgenommen, 687 von Prince. Aber ob diese Statistik stimmt… :unsure:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11784363  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,871

    Ich finde 6 Wochen ausreichend. Und meine Spitzenreiter sind eh seit Jahren unverändert.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11784365  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_recorded_by_Elvis_Presley

    Laut dieser Liste sind es 786 Songs.

    Prince hat der Website „Prince Vault“ zufolge über 900 Songs aufgenommen.

    https://princevault.com/index.php?title=A-Z_song_list

    --

    #11784367  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,460

    madmartlIch finde 6 Wochen ausreichend. Und meine Spitzenreiter sind eh seit Jahren unverändert.

    Hast du dich denn auch schön brav durchs Gesamtwerk durchgehört? :whistle:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11784373  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,460

    herr-rossihttps://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_recorded_by_Elvis_Presley
    Laut dieser Liste sind es 786 Songs.
    Prince hat der Website „Prince Vault“ zufolge über 900 Songs aufgenommen.
    https://princevault.com/index.php?title=A-Z_song_list

    Oh, ich glaube, da müssen wir beide selber noch mal ganz genau nachzählen… :mail:
    ;)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11784375  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    gipetto@wolfgang Wären Tool den nichts für Dich? Als „Progger“ müsstest Du bei der Band doch genau richtig aufgehoben sein.

    Ich kann mich bei denen nicht so richtig entscheiden, da wechseln sich geniale Momente mit Krach ab und der Sänger sagt mir auch nicht zu.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11784377  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    herr-rossiHätte jemand etwas dagegen, wenn wir die Elvis Presley-Abstimmung nicht auf 8, sondern auf 6 Wochen terminieren?

    Mir reicht eine Woche! Locker! Aber ich würfele das ja auch nur aus.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11784379  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,871

    mozza

    herr-rossihttps://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_recorded_by_Elvis_Presley Laut dieser Liste sind es 786 Songs. Prince hat der Website „Prince Vault“ zufolge über 900 Songs aufgenommen. https://princevault.com/index.php?title=A-Z_song_list

    Oh, ich glaube, da müssen wir beide selber noch mal ganz genau nachzählen… ;)

    Vielleicht nur mit dem 99%igen Enthusiasmus von Klaus und Magicdoor, aber man muss ja auch nicht perfekt sein. :-)

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11784381  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,460

    pipe-bowl

    herr-rossiHätte jemand etwas dagegen, wenn wir die Elvis Presley-Abstimmung nicht auf 8, sondern auf 6 Wochen terminieren?

    Mir reicht eine Woche! Locker!

    Du hast ja auch ein paar hundert Listen in der Schublade liegen. Gibt aber auch Leute, bei denen das nicht der Fall ist und die brauchen eben mehr Zeit als eine Woche.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11784401  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Mit einer Liste „Elvis – seine besten Schnulzen“ könne ich auch dienen …. Die Rock’n’roll Phase interessiert mich nicht so.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11784409  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,716

    wolfgang

    gipetto
    @wolfgang

    Wären Tool den nichts für Dich? Als „Progger“ müsstest Du bei der Band doch genau richtig aufgehoben sein.

    Ich kann mich bei denen nicht so richtig entscheiden, da wechseln sich geniale Momente mit Krach ab und der Sänger sagt mir auch nicht zu.

    Schade, jedoch nachvollziehbar. Keenan ist schon ein genialer Sänger, der Emotionen wunderbar transportieren und offenlegen kann. Allerdings kann ich verstehen, wenn jemand mit der Stimme per se nicht klarkommt. Dass Du der Band dennoch geniale Momente einräumst, freut mich.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11784411  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,460

    onkel-tomMit einer Liste „Elvis – seine besten Schnulzen“ könne ich auch dienen …. Die Rock’n’roll Phase interessiert mich nicht so.

    Vielleicht wirst du auch noch zu einem Schnulzen-Fan!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11784421  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    gipetto

    wolfgang

    gipetto @wolfgang Wären Tool den nichts für Dich? Als „Progger“ müsstest Du bei der Band doch genau richtig aufgehoben sein.

    Ich kann mich bei denen nicht so richtig entscheiden, da wechseln sich geniale Momente mit Krach ab und der Sänger sagt mir auch nicht zu.

    Schade, jedoch nachvollziehbar. Keenan ist schon ein genialer Sänger, der Emotionen wunderbar transportieren und offenlegen kann. Allerdings kann ich verstehen, wenn jemand mit der Stimme per se nicht klarkommt. Dass Du der Band dennoch geniale Momente einräumst, freut mich.

    Das würde selbst ich unterschreiben. Ein guter Freund ist großer Fan und versuchte schon mehrfach mich zu „missionieren“. Leider ohne Erfolg, weil es mir stellenweise auch zu krawallig ist. Aber ja, sie haben auch ihre melodischen Momente.  Gehört für mich in die Kategorie, „kann ich hören, muss ich aber nicht“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11784445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Können wir bei Elvis eine TOP 25 machen?

    --

    #11784471  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,392

    Warum wäre das bei Elvis passender?

     

    @herr-rossi

    Gerne so kurz wie möglich, 6 Wochen sind ja auch schon verdammt lang.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.