Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Es wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen:
Taylor Swift
Lana Del Rey
Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
jesseblueNein, eine gerankte Liste aus 10 oder 15 Alben wäre aussreichend. Ich würde 15 präferieren, um die Umfrage bunter und abwechslungsreicher werden zu lassen. Und ich glaube, dass 15 Alben für viele auch kein Problem darstellen würden. Aber die Idee ist noch in der Schwebe. Sollte genügend Zustimmung kommen und die 10er Variante mehr Anklang finden, dann gern auch so.
10 oder 15 fände ich ok. Bitte aber alle offiziellen Bootleg-Teile zulassen.
wahr
jesseblueNein, eine gerankte Liste aus 10 oder 15 Alben wäre aussreichend. Ich würde 15 präferieren, um die Umfrage bunter und abwechslungsreicher werden zu lassen. Und ich glaube, dass 15 Alben für viele auch kein Problem darstellen würden. Aber die Idee ist noch in der Schwebe. Sollte genügend Zustimmung kommen und die 10er Variante mehr Anklang finden, dann gern auch so.
10 oder 15 fände ich ok. Bitte aber alle offiziellen Bootleg-Teile zulassen.
Gegen das Einbeziehen von Live-Alben hätte ich nichts. Aber alle Bootleg-Veröffentlichungen? Findest du es nicht problematisch, „Bootleg Vol. 1-3“ mit einem Studioalbum wie „Bringing It All Back Home“ zu vergleichen? Zudem es die letzten Bootleg-Veröffentlichungen zusätzlich in unterschiedlichen Ausführungen gibt.
--
jesseblue Gegen das Einbeziehen von Live-Alben hätte ich nichts. Aber alle Bootleg-Veröffentlichungen? Findest du es nicht problematisch, „Bootleg Vol. 1-3“ mit einem Studioalbum wie „Bringing It All Back Home“ zu vergleichen? Zudem es die letzten Bootleg-Veröffentlichungen zusätzlich in unterschiedlichen Ausführungen gibt.
Wenn am Ende der Umfrage Blood On The Tracks auf 1 steht und Time Out Of Mind auf 2, haben wir alles richtig gemacht. Beim Rest will ich mal nicht so sein.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firejesseblueMir kam soeben eine kleine Idee: Besteht Interesse, dass ich im Dezember parallel zur Umfrage nach den besten Dylan-Tracks eine Umfrage nach den besten Dylan-Alben starte?
Das ist eine super Idee @jesseblue. Da bin ich gerne dabei. Da ich für die Tracks-Umfrage eh alles noch mal durchhöre, ist es auch kein Problem für mich, gleich ein Album-Ranking mit einzubeziehen.15 Alben macht m.E. am meisten Sinn. Ich bin aber bei jeder Variante dabei.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEdit. Doppelpost.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Bei Lana wäre ich dabei.
--
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei beiden dabei.
--
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen:
Taylor Swift
Lana Del Rey
Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.Bei Lana auf alle Fälle, Taylor muss ich sehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Day@jesseblue: Alben-Umfrage zu Dylan finde ich gut.
Bei Lana DelRey wäre ich auch dabei, bei Taylor Swift nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl @jesseblue: Alben-Umfrage zu Dylan finde ich gut.
Dem schließe ich mich an, wäre dabei.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Dayherr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei Lana del Rey auf jeden Fall dabei, von Taylor Swift kenne ich bisher gefühlt noch zu wenig…
--
What? Me Worry? // Top 20 Listencoral-room
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei beiden dabei.
Ich bei beiden nicht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
coral-room
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei beiden dabei.
Ich bei beiden nicht.
Ich auch nicht, aber wenn es Sia und Ava Max wären…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozza
coral-room
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei beiden dabei.
Ich bei beiden nicht.
Ich auch nicht, aber wenn es Sia und Ava Max wären…
Ava Max musste ich gerade googlen. Uiuiui, Wolfgang…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
Schlagwörter: Beste Tracks, Fave Tracks, Planung, Umfragen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.