Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 5,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #11237905  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    pinball-wizard

    jesseblueTrete der Joy-Division-Fraktion bei. Wann geht es los? 2022?

    Wenn wir bis dahin genug Zusagen haben, hauts hin. Vielleicht schon 2021. Bei JD kann man durchaus ne Kurzumfrage machen, die lässt sich dann gut mal dazwischen schieben.

    Jetzt sind es 5 Stimmen. Wenn 10 Stimmen erreicht werden, schauen wir mal, wie die Lage dann ist.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11237907  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    isotopeMadonne, rechnet mich ein.

    Madonna kommt damit auf 11 Stimmen.

    --

    #11237909  | PERMALINK

    john-cope
    Old Sheldon

    Registriert seit: 18.03.2009

    Beiträge: 774

    ediski

    Danke. Damit kann die Umfrage im November oder im Dezember 2021 stattfinden. Was das „Umfragen 1*1“ anbelangt: ich denke, da werden dich einige von uns gerne unterstützen. Ich habe schon überlegt, einen Thread zu eröffnen, in dem wir uns über den Ablauf von Umfragen austauschen können. In welche Rubrik würde das am besten passen?

    Super. Dann nehmen wir doch gleich den November.

    Und beim 1*1 ist es im Grunde nur die Konsenswertung, aber die hast Du ja gerade bei TT sehr gut erläutert. Der Rest ist dann nur noch Excel…

    --

    #11237913  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    isotopeSollte ich Massive Attack tatsächlich noch nicht genannt haben? Hier mein vote.

    Massive Attack hat damit 2 Stimmen.

    --

    #11237915  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,036

    ediski

    pinball-wizard

    jesseblueTrete der Joy-Division-Fraktion bei. Wann geht es los? 2022?

    Wenn wir bis dahin genug Zusagen haben, hauts hin. Vielleicht schon 2021. Bei JD kann man durchaus ne Kurzumfrage machen, die lässt sich dann gut mal dazwischen schieben.

    Jetzt sind es 5 Stimmen. Wenn 10 Stimmen erreicht werden, schauen wir mal, wie die Lage dann ist.

    Klaro. Für mich hat das auch Zeit. Derweil freue ich mich auf viele interessante Umfragen – als Teilnehmerin und auch als Moderatorin. Und zwischendurch mal ein Päuschen ist nie verkehrt :yes: .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11237917  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    john-cope

    ediski

    Danke. Damit kann die Umfrage im November oder im Dezember 2021 stattfinden. Was das „Umfragen 1*1“ anbelangt: ich denke, da werden dich einige von uns gerne unterstützen. Ich habe schon überlegt, einen Thread zu eröffnen, in dem wir uns über den Ablauf von Umfragen austauschen können. In welche Rubrik würde das am besten passen?

    Super. Dann nehmen wir doch gleich den November. Und beim 1*1 ist es im Grunde nur die Konsenswertung, aber die hast Du ja gerade bei TT sehr gut erläutert. Der Rest ist dann nur noch Excel…

    Prima. Ich trage die Umfrage dann gleich im November 2021 ein.

    Eine Tabellenkalkulation wie Excel bietet den Vorteil, dass man  Felder für Kontrollsummen eintragen kann. Z. B. muss die Punktzahl einer Liste immer 310 betragen. ;-)

    --

    #11237919  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    ELO sollte seit gestern laufen… :scratch:

     

    --

    #11237923  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    isotopeELO sollte seit gestern laufen…

    Ich habe kinkster eine PN geschickt.

    --

    #11237927  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    Nicht dass da wieder was verschoben wird… Ich habe mir schier unglaubliche Mühe für eine nahezu perfekte Liste gegeben.

    zuletzt geändert von isotope

    --

    #11237931  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    isotopeNicht dass da wieder was verschoben wird… Ich habe mir schier unglaubliche Mühe für eine nahezu perfekte Liste gegeben.

    Warten wir zunächst mal seine Antwort ab, und dann schauen wir mal …

    --

    #11237935  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,036

    isotopeNicht dass da wieder was verschoben wird… Ich habe mir schier unglaubliche Mühe für eine nahezu perfekte Liste gegeben.

    Ist doch nicht schlimm. Die kannst du dann ja immer noch verwenden. Meine liegt auch seit ein paar Wochen hier.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11237939  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,618

    ediski

    isotopeELO sollte seit gestern laufen…

    Ich habe kinkster eine PN geschickt.

    Sorry … hier ist seit gestern früh das Internet dunkel, soll angeblich ab heut Abend wieder laufen. Und mit der Mobilfunkverbindung kann man mal nen Satz schreiben aber keine Umfrage eröffnen. Also wenn alles gut geht heut Abend oder spätestens morgen früh … stay tuned ….

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08
    #11237941  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pinball-wizard

    isotopeNicht dass da wieder was verschoben wird… Ich habe mir schier unglaubliche Mühe für eine nahezu perfekte Liste gegeben.

    Ist doch nicht schlimm. Die kannst du dann ja immer noch verwenden. Meine liegt auch seit ein paar Wochen hier.

    Eure Listen werden natürlich fachgerecht kommentiert….  B-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11237943  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    kinkster

    ediski

    isotopeELO sollte seit gestern laufen…

    Ich habe kinkster eine PN geschickt.

    Sorry … hier ist seit gestern früh das Internet dunkel, soll angeblich ab heut Abend wieder laufen. Und mit der Mobilfunkverbindung kann man mal nen Satz schreiben aber keine Umfrage eröffnen. Also wenn alles gut geht heut Abend oder spätestens morgen früh … stay tuned ….

    Danke! Alles klar und viel Erfolg!

    --

    #11237945  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,632

    cycleandale Eure Listen werden natürlich fachgerecht kommentiert….

    Auf deine Liste bin ich besonders gespannt. Du bist der E.L.O. und Jeff Lynne – Papst. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 5,658)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.