Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ah, Danke für die Antwort! Hört sich gut an

Denn: Bringt der Juni trockene Glut, gerät der Wein recht gut 🍷

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11132317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

onkel-tom

mr-badlands @ediski Bedeutet das Januar 2021 für Marillion? So, gleich geht’s in Urlaub, mal wieder in Deutschland 😎

Schönen Urlaub. Ich gehe gleich in den Garten.

Danke! Ein Garten hat ja auch was entspannendes 😉

--

#11132335  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

pinball-wizard Die Frage ist, ob die Situation im Dezember eine andere ist. Da werden sich viele schon mit ihren Jahresendlisten befassen. Hinzu kommt, dass in der (Vor-)Weihnachtszeit im Dezember nicht wenige aus anderen Gründen verhindert sein werden. Ich denke, alle Umfragen im Dezember und Januar, egal welcher Act, werden immer dsvon betroffen sein, dass sich ein Teil der potentiellen Teilnehmer mit Jahresendlisten befasst.

Und deshalb sollte man im Dezember vielleicht gut Abgehangenes wie die Beatles oder Pink Floyd verhandeln, weil zu diesen beiden Monolithen doch so gut wie jeder feststehende Favoriten vorweisen kann.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11132359  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pfingstluemmel

pinball-wizard Die Frage ist, ob die Situation im Dezember eine andere ist. Da werden sich viele schon mit ihren Jahresendlisten befassen. Hinzu kommt, dass in der (Vor-)Weihnachtszeit im Dezember nicht wenige aus anderen Gründen verhindert sein werden. Ich denke, alle Umfragen im Dezember und Januar, egal welcher Act, werden immer dsvon betroffen sein, dass sich ein Teil der potentiellen Teilnehmer mit Jahresendlisten befasst.

Und deshalb sollte man im Dezember vielleicht gut Abgehangenes wie die Beatles oder Pink Floyd verhandeln, weil zu diesen beiden Monolithen doch so gut wie jeder feststehende Favoriten vorweisen kann.

Favoriten, ja. Bei den Beatles sind das ca. 72 Titel, die sich unmöglich ranken lassen. Denjenigen, der sowas macht, hätte man im Mittelalter standesrechtlich auf den Scheiterhaufen geworfen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11132373  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Piece of cake. So wie Eltern auch immer gerade wissen, wer ihr Lieblingskind ist. Das gibt man vielleicht nicht in der Öffentlichkeit zu, aber man weiß es.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11132425  | PERMALINK

snowball-jackson

isotopeZappa, unbedingt! Da würde ich mir wohl sogar erstaunlich leicht tun, meine Liste würde wohl aus den gesamten Alben One Size Fits All und The Grand Wazoo sowie einigen Stücken aus Make A Jazz Noise Here und The Best Band You Never Heard In Your Life bestehen.

Yeah. Gute Wahl: aber nix von seinen Überwerken „Hot Rats“ oder „Over-nite Sensation“?

Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren. Ich bin es jedenfalls nicht obwohl ich einiges habe. Aus allen Phasen aber besonders die LPs aus den Sechziger und Siebziger.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11132533  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ich muss jetzt mal ein ganz dickes Lob an dich aussprechen @ediski. Denn die Arbeit, die du dir hier machst, um den Auswertern und möglichst vielen Teilnehmerwünschen gerecht zu werden, nötigt mir jede Menge Respekt ab. Du machst das echt super! Und ich finde, so wie du den Terminkalender jetzt ausgearbeitet hast, sollte doch für die meisten eine gute Lösung sein. Die Idee, im Dezember und Januar nur kürzere Umfragen zu machen, macht viel Sinn. Im Zweifelsfall kann man  sich mit dem jeweiligen Act ja auch schon vorher befassen, wir wissen ja jetzt schon lange vorher, wann welche Umfrage stattfindet.

Falls mal jemand einen Termin tauschen muss, können wir das, wenn dich das entlastet, natürlich auch erst mal untereinander regeln. Mich kann man jederzeit deswegen ansprechen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11132535  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

snowball-jackson Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren.

Das würde mich auch glühend interessieren. Ich denke, es ist schon ne Leistung, überhaupt einen Überblick über sein Gesamtwerk zu bekommen. Und ich hoffe, noch ein Exemplar von 200 Motels auf CD ergattern zu können – ohne Mondpreise dafür hinlegen zu müssen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11132543  | PERMALINK

buttering

snowball-jackson

isotopeZappa, unbedingt! Da würde ich mir wohl sogar erstaunlich leicht tun, meine Liste würde wohl aus den gesamten Alben One Size Fits All und The Grand Wazoo sowie einigen Stücken aus Make A Jazz Noise Here und The Best Band You Never Heard In Your Life bestehen.

Yeah. Gute Wahl: aber nix von seinen Überwerken „Hot Rats“ oder „Over-nite Sensation“? Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren. Ich bin es jedenfalls nicht obwohl ich einiges habe. Aus allen Phasen aber besonders die LPs aus den Sechziger und Siebziger.

Vielleicht Franz? Der Name Zappa1 deutet darauf hin 😉

--

#11132545  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Ich werfe mal a-ha in die Runde.

--

l'enfer c'est les autres...
    #11132553  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

snowball-jackson Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren.

Das würde mich auch glühend interessieren.

Ich oute mich mal, allerdings mit einer Einschränkung, ich bin komplett im offiziellen Werk bis zu seinem Tod was danach kam hab ich mir nur teilweise zugelegt.

Ich denke, es ist schon ne Leistung, überhaupt einen Überblick über sein Gesamtwerk zu bekommen.

Wie gesagt bis zu seinem Tode und etwas drüber hinaus war ich recht firm, danach habe ich dann ein wenig den Überblick verloren.

Und ich hoffe, noch ein Exemplar von 200 Motels auf CD ergattern zu können – ohne Mondpreise dafür hinlegen zu müssen.

Viel Glück :good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11132561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

cycleandaleIch werfe mal a-ha in die Runde.

Yes! Da bin ich dabei, sehr guter Vorschlag!

--

#11132567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mozza

kinkster Nochmals dank von mir für die viele Arbeit, ich geh mal in mich und schaue welche Moderationen ich noch übernehmen könnte.

Ich könnte mir dich gut als Moderator von Geld oder Liebe vorstellen. Ein Format, das ruhig mal wiederbelebt werden könnte. Handelt es sich bei dem Titel der Show doch um eine der immer noch wesentlichen Fragen unserer Gesellschaftskultur.

Wie wäre es mit einer Neuauflage von „Alles Nichts Oder?!“

Das fände ich sehr spannend 😉

--

#11132573  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

Das würde mich auch glühend interessieren.

Ich oute mich mal, allerdings mit einer Einschränkung, ich bin komplett im offiziellen Werk bis zu seinem Tod was danach kam hab ich mir nur teilweise zugelegt.

Ich denke, es ist schon ne Leistung, überhaupt einen Überblick über sein Gesamtwerk zu bekommen.

Wie gesagt bis zu seinem Tode und etwas drüber hinaus war ich recht firm, danach habe ich dann ein wenig den Überblick verloren.

Respekt :good: ! Allzu viel fehlt mir von seinen Sachen zu Lebzeiten ja nicht mehr(okay, man sieht meine Sammlung im Sternethread). Bei den posthumen Veröffentlichungen bin ich aber noch blank.

--

#11132585  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Meine Stimme bitte für Elvis Presley. Beim King muss ich mitmachen. Und es ist ja noch überreichlich Zeit, sich darauf vorzubereiten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.