Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
pinball-wizard
snowball-jackson Irgendwo kam hier die Frage auf ob es hier im Forum Zappa-Komplettisten gäbe? Würde mich auch sehr interessieren.
Das würde mich auch glühend interessieren.
Ich oute mich mal, allerdings mit einer Einschränkung, ich bin komplett im offiziellen Werk bis zu seinem Tod was danach kam hab ich mir nur teilweise zugelegt.
Ich denke, es ist schon ne Leistung, überhaupt einen Überblick über sein Gesamtwerk zu bekommen.
Wie gesagt bis zu seinem Tode und etwas drüber hinaus war ich recht firm, danach habe ich dann ein wenig den Überblick verloren.
Respekt ! Allzu viel fehlt mir von seinen Sachen zu Lebzeiten ja nicht mehr(okay, man sieht meine Sammlung im Sternethread). Bei den posthumen Veröffentlichungen bin ich aber noch blank.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein