Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11132533  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ich muss jetzt mal ein ganz dickes Lob an dich aussprechen @ediski. Denn die Arbeit, die du dir hier machst, um den Auswertern und möglichst vielen Teilnehmerwünschen gerecht zu werden, nötigt mir jede Menge Respekt ab. Du machst das echt super! Und ich finde, so wie du den Terminkalender jetzt ausgearbeitet hast, sollte doch für die meisten eine gute Lösung sein. Die Idee, im Dezember und Januar nur kürzere Umfragen zu machen, macht viel Sinn. Im Zweifelsfall kann man  sich mit dem jeweiligen Act ja auch schon vorher befassen, wir wissen ja jetzt schon lange vorher, wann welche Umfrage stattfindet.

Falls mal jemand einen Termin tauschen muss, können wir das, wenn dich das entlastet, natürlich auch erst mal untereinander regeln. Mich kann man jederzeit deswegen ansprechen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein