Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
snowball-jacksonIch fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.
kinkster
snowball-jackson Ich fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.
Eben festgestellt, dass ich noch nicht für Zappa Frank gestimmt habe …. ist hiermit geschehen.
Die Zappa-Umfrage braucht noch nen Moderator. Wer traut sich?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpinball-wizard
snowball-jacksonIch fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.
kinkster
snowball-jackson Ich fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.
Eben festgestellt, dass ich noch nicht für Zappa Frank gestimmt habe …. ist hiermit geschehen.
Das ist bei dem Umfang ein Mammutprojekt, das sprengt jede Excel-Tabelle.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Ich weiß nicht mal, ob ich mich trauen würde, daran teilzunehmen
--
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Und wenn man nur die Tracks einträgt, die von den Teilnehmern genannt werden? Müsste die Zahl der Tracks, die dann in der Tabelle stehen werden, doch erheblich verringern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Und wenn man nur die Tracks einträgt, die von den Teilnehmern genannt werden? Müsste die Zahl der Tracks, die dann in der Tabelle stehen werden, doch erheblich verringern.
Das ginge hier auch gar nicht anders, aber selbst dann werden sicher sehr viele verschiedene Tracks benannt. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass dies schnell unübersichtlich werden könnte. Ich hätte im Moment auch nicht die Zeit das zu stemmen, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Das ginge hier auch gar nicht anders, aber selbst dann werden sicher sehr viele verschiedene Tracks benannt. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass dies schnell unübersichtlich werden könnte. Ich hätte im Moment auch nicht die Zeit das zu stemmen, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr
Klaro. Eilt ja auch nicht. Wir wollen ja auch noch interessante Acts für spätere Umfragen haben. Bis August 2021 ist der Umfrageterminkalender ja eh schon voll. Ich sehe es aber auch als Herausforderung an, bei Zappa ne Top 20 zu machen. Damit kann man sich eigentlich jetzt schon befassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Bei dem Umfang bitte nur die Profis. Ich wäre wohl bei Nick Drake schon überfordert gewesen.
Man müsste bei Zappa sicherlich ein paar Einschränkungen vornehmen. Liveaufnahmen aussen vor lassen o.ä.. Auch wenns weh tut,--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
Bei dem Umfang bitte nur die Profis.
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es keine Zappa-Umfrage geben wird. Vor allem, wenn noch solche Sonderwünsche geäußert werden. Wir können nämlich froh sein, wenn es überhaupt jemand macht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsnowball-jackson … Liveaufnahmen aussen vor lassen o.ä..
Das wird schwierig, denn bei Zappa gibt es auch auf den regulären Studioalben immer wieder diese oder jene Live-Tracks …
--
Ist hier überhaupt jemand bei Zappa komplett?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.kinkster … vielleicht sollten wir mal schauen wie man es z.B. organisieren kann wenn ein Ausrichter plötzlich verhindert ist oder erst später starten kann, um nicht die ganze Planung über den Haufen zu werfen.
Es wäre tatsächlich nicht schlecht, wenn hier oder da einen Ersatzauswerter zur Verfügung stände …
--
gipetto ediski Würdest Du die beiden Stimmen für BRMC noch aufnehmen (Gipetto, Pfingstlümmel)? Danke Dir!
Ich habe vorhin ein neues Update eingestellt. Der Black Rebel Motorcycle Club ist jetzt dabei …
--
pfingstluemmelIst hier überhaupt jemand bei Zappa komplett?
Wer das schafft, der kann eigentlich ein Zappa-Museum aufmachen. Obwohl mir die Idee an sich ja gefällt(gibts aber wahrscheinlich schon
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstefane
pinball-wizard Was hältst du davon, dass wir beide tauschen, du in den Februar reingehst und ich dafür in den November?
Das wird leider nicht funktionieren, @pinball-wizard. Bei mir steht im Februar schon die Umfrage zu The Band an.
Würde es dir besser passen, wenn wir Tom Waits in den April und Bonnie ‚Prince‘ Billy in den Juni schieben?
--
kinksterIrgendwie fehlt mir da einer
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass du im Oktober und November dreimal hintereinander vorgesehen bist: Simon & Garfunkel, The Police und die Zweitumfrage der Beatles. Geht das so oder müssen wir noch etwas ändern.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.