Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
snowball-jacksonIch fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.
kinkster
snowball-jackson Ich fordere mehr Stimmen für Frank Zappa. Das könnte doch richtig interessant werden.
Eben festgestellt, dass ich noch nicht für Zappa Frank gestimmt habe …. ist hiermit geschehen.
Die Zappa-Umfrage braucht noch nen Moderator. Wer traut sich?
Das ist bei dem Umfang ein Mammutprojekt, das sprengt jede Excel-Tabelle.
Und wenn man nur die Tracks einträgt, die von den Teilnehmern genannt werden? Müsste die Zahl der Tracks, die dann in der Tabelle stehen werden, doch erheblich verringern.
Das ginge hier auch gar nicht anders, aber selbst dann werden sicher sehr viele verschiedene Tracks benannt. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass dies schnell unübersichtlich werden könnte. Ich hätte im Moment auch nicht die Zeit das zu stemmen, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18