Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
Und wenn man nur die Tracks einträgt, die von den Teilnehmern genannt werden? Müsste die Zahl der Tracks, die dann in der Tabelle stehen werden, doch erheblich verringern.
Das ginge hier auch gar nicht anders, aber selbst dann werden sicher sehr viele verschiedene Tracks benannt. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass dies schnell unübersichtlich werden könnte. Ich hätte im Moment auch nicht die Zeit das zu stemmen, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr
Klaro. Eilt ja auch nicht. Wir wollen ja auch noch interessante Acts für spätere Umfragen haben. Bis August 2021 ist der Umfrageterminkalender ja eh schon voll. Ich sehe es aber auch als Herausforderung an, bei Zappa ne Top 20 zu machen. Damit kann man sich eigentlich jetzt schon befassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein