Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mc-weissbier
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey Chicago Little River Band Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“) The Doobie Brothers Bob Seger & the Silver Bullet Band Bruce Hornsby & The Range Don Henley Donald Fagen Christopher Cross Ambrosia Paul Davis
Sehr schöne Vorschlagliste inkl. Toto, die du auch vorgeschlagen hast. Bei den fett markierten wäre ich definitiv am Start! Und PRINCE ist ein absolutes Muss! Außerdem Michael Jackson Rod Stewart Pink Floyd The Who Dire Straits ELO Bob Marley Depeche Mode The Police Red Hot Chili Peppers Kansas Phil Collins Rainbow Coldplay John Mellencamp Peter Gabriel Bad Company Neue Vorschläge? Judas Priest Whitesnake Van Halen Scorpions Lynyrd Skynyrd
Bei Judas Priest, Van Halen und Lynyrd Skynyrd bin ich dabei.
Habe soeben vorne die Liste auf den neuesten Stand gebracht. Das Update des Terminplans folgt in einigen Tagen …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Du hast @jackofh noch nicht als Ausrichter für Pulp vermerkt.
Bitte nicht das Zweitwichtigste vergessen.
(Das Wichtigste ist natürlich Scott, der irgendwann einmal versehentlich aus der Liste gefallen war.)
--
mad as martl can beBei Lambchop, Nico, Rio Reiser/Ton Steine Scherben, Emmylou Harris, Elliott Smith, The Gun Club, Echo And The Bunnymen, Chris Isaak, Pulp wäre ich dabei.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.magicdoorDu hast @jackofh noch nicht als Ausrichter für Pulp vermerkt. …
Ich habe den Zeitplan jetzt ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht …
--
snowball-jacksonBei Lambchop, Nico, Rio Reiser/Ton Steine Scherben, Emmylou Harris, Elliott Smith, The Gun Club, Echo And The Bunnymen, Chris Isaak, Pulp wäre ich dabei.
Deine Stimmen sind ergänzt.
--
@ediski: bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden. Ist sicherlich anspruchsvoll in der Planung, da wir neben Dir und mir noch @pinball-wizard, @sommer und @stefane haben, die regelmäßig Umfragen ausrichten. Schön, dass mit @jackofh und @mr-badlands auch weitere Ausrichter auftauchen. Könnte die Planungen in die Richtung vereinfachen. Wie sehen das die anderen regelmäßigen Moderatoren der Umfragen?
Ansonsten darfst Du mich für künftigen Planungen für Elvis Presley, Pearl Jam, Paul Weller und Wilco als Moderator einplanen.
Meine Stimme möchte ich außerdem noch für die Vorschläge Elliott Smith, Doobie Brothers, Judas Priest, Van Halen und Whitesnake abgeben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo, @ediski, du hast Pink Floyd jetzt zwei mal eingeplant (Januar und Juni 2021).
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Pink Floyd kann man nicht oft genug einplanen!
Ich arbeit jetzt schon an meiner Liste…
--
talkinghead2Hallo, @ediski, du hast Pink Floyd jetzt zwei mal eingeplant (Januar und Juni 2021).
Finde ich persönlich sehr ungünstig platziert wegen Jahres-Alben-Ranking und Jahres-Song-Ranking.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpipe-bowl … bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden. Ist sicherlich anspruchsvoll in der Planung, da wir neben Dir und mir noch @pinball-wizard, @sommer und @stefane haben, die regelmäßig Umfragen ausrichten. Schön, dass mit @jackofh und @mr-badlands auch weitere Ausrichter auftauchen. Könnte die Planungen in die Richtung vereinfachen. Wie sehen das die anderen regelmäßigen Moderatoren der Umfragen? Ansonsten darfst Du mich für künftigen Planungen für Elvis Presley, Pearl Jam, Paul Weller und Wilco als Moderator einplanen. Meine Stimme möchte ich außerdem noch für die Vorschläge Elliott Smith, Doobie Brothers, Judas Priest, Van Halen und Whitesnake abgeben.
Danke für den Hinweis. Darauf, dass Moderatoren zu viele Umfragen hintereinander haben könnten, habe ich bis jetzt nicht geachtet. Lediglich darauf, dass nicht ein und derselbe Auswerter zwei Umfragen gleichzeitig hat.
Ich habe bis jetzt immer die Interpreten an den Zeitplan angefügt, die mindestens 10 Stimmen erhalten haben, und diese dann bei den Parallelumfragen um Interpreten ergänzt, mit denen es möglichst wenige Überschneidungen bei den Zusagen gibt. Außerdem meine ich, dass es vorzuziehen ist, nicht zwei Zweitumfragen gleichzeitig stattfinden zu lassen.
Ich schaue mir die Reihenfolge der Umfragen in den nächsten Tagen noch mal genauer an. Das kriegen wir schon hin.
--
Bei den Floyd kann doch jeder seine Favoriten im Schlaf runtertippen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.talkinghead2Hallo, … du hast Pink Floyd jetzt zwei mal eingeplant (Januar und Juni 2021).
Danke für den Hinweis. War in Gedanken schon bei der BÖC-Auswertung. Ich habe Pink Floyd jetzt im Juni durch Marillion ersetzt.
--
isotopePink Floyd kann man nicht oft genug einplanen! Ich arbeit jetzt schon an meiner Liste…
Ich auch …
--
It’s too much.
Habe es gerade erst gesehen. Im Januar 2021 parallel zu Pink Floyd auch noch Bap und dann noch die zwei Jahresumfragen.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdErstmal vielen Dank für die Organisation und akribische Arbeit, die Du hier leistest @ediski!
pipe-bowl@ediski: bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge.
Falls es für @pipe-bowl und Dich/den Rest ok ist, können wir gerne tauschen: Ich könnte die Pulp-Umfrage statt im Juni auch gerne in der zweiten April-Hälfte (statt The Kinks) oder im Mai 2021 (statt Bob Dylan; hier MUSS ich natürlich auch mitmachen!) ausrichten.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.