Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11129795  | PERMALINK

ediski

mc-weissbier

mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey Chicago Little River Band Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“) The Doobie Brothers Bob Seger & the Silver Bullet Band Bruce Hornsby & The Range Don Henley Donald Fagen Christopher Cross Ambrosia Paul Davis

Sehr schöne Vorschlagliste inkl. Toto, die du auch vorgeschlagen hast. Bei den fett markierten wäre ich definitiv am Start! Und PRINCE ist ein absolutes Muss! Außerdem Michael Jackson Rod Stewart Pink Floyd The Who Dire Straits ELO Bob Marley Depeche Mode The Police Red Hot Chili Peppers Kansas Phil Collins Rainbow Coldplay John Mellencamp Peter Gabriel Bad Company Neue Vorschläge? Judas Priest Whitesnake Van Halen Scorpions Lynyrd Skynyrd

Bei Judas Priest, Van Halen und Lynyrd Skynyrd bin ich dabei.

Habe soeben vorne die Liste auf den neuesten Stand gebracht. Das Update des Terminplans folgt in einigen Tagen …

--