Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pipe-bowl … bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge. Sollte es mal ansonsten zeitlich bei mir nicht passen (Urlaub oder ähnliches), würde ich mich ohnehin melden. Ist sicherlich anspruchsvoll in der Planung, da wir neben Dir und mir noch @pinball-wizard, @sommer und @stefane haben, die regelmäßig Umfragen ausrichten. Schön, dass mit @jackofh und @mr-badlands auch weitere Ausrichter auftauchen. Könnte die Planungen in die Richtung vereinfachen. Wie sehen das die anderen regelmäßigen Moderatoren der Umfragen? Ansonsten darfst Du mich für künftigen Planungen für Elvis Presley, Pearl Jam, Paul Weller und Wilco als Moderator einplanen. Meine Stimme möchte ich außerdem noch für die Vorschläge Elliott Smith, Doobie Brothers, Judas Priest, Van Halen und Whitesnake abgeben.
Danke für den Hinweis. Darauf, dass Moderatoren zu viele Umfragen hintereinander haben könnten, habe ich bis jetzt nicht geachtet. Lediglich darauf, dass nicht ein und derselbe Auswerter zwei Umfragen gleichzeitig hat.
Ich habe bis jetzt immer die Interpreten an den Zeitplan angefügt, die mindestens 10 Stimmen erhalten haben, und diese dann bei den Parallelumfragen um Interpreten ergänzt, mit denen es möglichst wenige Überschneidungen bei den Zusagen gibt. Außerdem meine ich, dass es vorzuziehen ist, nicht zwei Zweitumfragen gleichzeitig stattfinden zu lassen.
Ich schaue mir die Reihenfolge der Umfragen in den nächsten Tagen noch mal genauer an. Das kriegen wir schon hin.
--