PINK FLOYD – The later years (1987-2019)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #10941231  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    cycleandaleOk, macht Appetit.
    Da wird das kleine Weihnachtsgeld gut investiert sein…
    Danke fürs Feedback!

    Du wirst doch jetzt nicht die Box kaufen,oder?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10941239  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pink-nice3

    cycleandaleOk, macht Appetit. Da wird das kleine Weihnachtsgeld gut investiert sein… Danke fürs Feedback!

    Du wirst doch jetzt nicht die Box kaufen,oder?

    Nein, die Einzel Best-of.
    Bei diesen Boxen stört mich der CD/LP Mischmasch.
    (Und ich brauche so viele DVDs auch nicht unbedingt)

    zuletzt geändert von j-w

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10941279  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    cycleandale

    pink-nice3

    cycleandaleOk, macht Appetit. Da wird das kleine Weihnachtsgeld gut investiert sein… Danke fürs Feedback!

    Du wirst doch jetzt nicht die Box kaufen,oder?

    Nein, die Einzel Best-of.
    Bei diesen Boxen stört mich der CD/LP Mischmasch.

    Da sind nur zwei einseitige Singles enthalten….aber ist wirklich nur was für Verrückte.
    Mir gefällt am besten die Shine on – Version und der Marooned-Jam.Die 3 Momentary Songs haben was…..gleich mal wieder hören.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10941305  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich glaube ich gönne mir noch einen Durchlauf The endless river.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10941317  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    cycleandaleIch glaube ich gönne mir noch einen Durchlauf The endless river.

    Dann wirst du wirklich ein Fan von dem Marooned Jam werden….leider mit 3:19 zu kurz…ich hoffe auf eine längere Version in der Box!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10943135  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich höre gerade mal parallel den alten Mix von AMLOR und den neuen und das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied. Der neue Mix klingt viel wärmer, im Stereobild weiter zusammen, fast so als hätte man einen analogeren Sound versucht zu erzeugen, gefällt mir viel besser als das Original mit dem ich nie wirklich warm geworden bin.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10943155  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Bekommen wir die Diskussion zur Box hierher verschoben oder ist das zu aufwenig?

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10943165  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    kinksterBekommen wir die Diskussion zur Box hierher verschoben oder ist das zu aufwenig?

    Ich versuche das gerade, aber das ist SEHR aufwändig…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10943263  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    So, ich habe jetzt die Posts, die mir bezogen auf die Veröffentlichung mehr oder weniger relevant erschienen, hierher verschoben. Wenn jemand noch den einen oder anderen Post aus dem anderen Thread hier unbedingt sehen möchte, bitte ich um eine Benachrichtigung. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns in diesem Thread jetzt relativ fokussiert mit dem Inhalt der Box auseinander setzen können.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10943269  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    j-wSo, ich habe jetzt die Posts, die mir bezogen auf die Veröffentlichung mehr oder weniger relevant erschienen, hierher verschoben. Wenn jemand noch den einen oder anderen Post aus dem anderen Thread hier unbedingt sehen möchte, bitte ich um eine Benachrichtigung. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns in diesem Thread jetzt relativ fokussiert mit dem Inhalt der Box auseinander setzen können.

    Hab Dank für die Arbeit aber zwei Fäden geht immer schief …leider konnte ich nicht helfen

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10943301  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    kinkster

    j-wSo, ich habe jetzt die Posts, die mir bezogen auf die Veröffentlichung mehr oder weniger relevant erschienen, hierher verschoben. Wenn jemand noch den einen oder anderen Post aus dem anderen Thread hier unbedingt sehen möchte, bitte ich um eine Benachrichtigung. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns in diesem Thread jetzt relativ fokussiert mit dem Inhalt der Box auseinander setzen können.

    Hab Dank für die Arbeit aber zwei Fäden geht immer schief …leider konnte ich nicht helfen

    Kein Problem, ich hoffe, das ist jetzt so für alle weitesgehend stimmig. Preisdiskussionen und Gezicke fand ich jetzt nicht so spannend, deshalb habe ich das am alten Ort gelassen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10943323  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    j-wDer neue Mix klingt viel wärmer, im Stereobild weiter zusammen, fast so als hätte man einen analogeren Sound versucht zu erzeugen, gefällt mir viel besser als das Original mit dem ich nie wirklich warm geworden bin.

    Ach du Schreck, das ist ja nun mal ein kaltes Album. Das macht mir jetzt aber Angst.

    --

    #10943333  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10944141  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Das Cover:

    https://www.johnsonbanks.co.uk/work/pink-floyd-the-later-years

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10944199  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Komischerweise kickt mich gerade „One Slip“ beim anhören der neuen Best Of gar nicht mehr. Das fand ich 1987 mit knapp 16 irgendwie besser.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 213)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.