Pink Floyd Reissues 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 597)
  • Autor

pink-nice

Satiee….sowie ich mir
    womöglich sogar das ganze Paket für ca. max. 170,00 € zulege !

Bei JPC als RS-Abbo-Besitzer 150 Euronen mit schönem Schlüsselanhänger.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7993301  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ob es irgendwann dann auch sämtliche Alben, zuzügl. aller Bonussongs der Luxuseditionen, als MP3-Stick in Form eines Schweins gibt?

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #7993303  | PERMALINK

pink-nice

Close to the edgeOb es irgendwann dann auch sämtliche Alben, zuzügl. aller Bonussongs der Luxuseditionen, als MP3-Stick in Form eines Schweins gibt?

MP3 wohl nicht gerade…oder auch.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993305  | PERMALINK

pink-nice

DSOTM-Box:

plus a new 40 page oversized perfect-bound booklet, a book of original photographs

Book und perfekt-bound?…..hää?…o8/15 großes Booklet und billig Mechandising würd ich sagen.

Aber von der Discovery bin ich restlos begeistert…noch nie so gern Animals und Atom gehört…der Klang macht einfach Spaß.

--

#7993307  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Immersion-Geschichte von „Dark Side of the Moon“ fünfmal angehört. Live immer eine DoLp, aber dieses Gewese? Und letztenendes billig gefertigt! Nein!

--

#7993309  | PERMALINK

pink-nice

BgigliDie Immersion-Geschichte von „Dark Side of the Moon“ fünfmal angehört. Live immer eine DoLp, aber dieses Gewese? Und letztenendes billig gefertigt! Nein!

??…..

--

#7993311  | PERMALINK

pink-nice

.

http://www.kulturwoche.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2855&Itemid=1

--

#7993313  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-nice??…..

Von den Live-Aufnahmen eine schöne DoLp herausbringen, das wäre für mich das beste.

--

#7993315  | PERMALINK

pink-nice

BgigliVon den Live-Aufnahmen eine schöne DoLp herausbringen, das wäre für mich das beste.

Für mich wäre das Beste das 1972er Konzert komplett….meinetwegen auch auf LP.

--

#7993317  | PERMALINK

pink-nice

DAVID GILMOUR: Sind auch Untersetzer drinnen? Ich war vom ganzen Prozess ein wenig entfernt. Ich bin aber sehr zufrieden damit. Ich habe auch teilgenommen, ich habe mir vieles angehört, und versuchte mich an Material, dass im Archiv liegt, zu erinnern. Es gibt eine große Menge Material, das gefunden wurde und das wir früher wirklich nicht freigegeben hätten oder keine Freigabe dafür erhielten. Meiner Meinung nach gehört jetzt alles raus. Es gibt so viel Dinge da draußen, als Bootleg, in wirklich miserabler Qualität, wenn wir die Originale finden und raus bringen dann bedeutete es für den Sammler alles. Es wird aber danach kaum noch etwas zu finden sein.

Yeahhhhhhhhhhhh….da kündigt sich schon die nächste Box an.
    Live 72,Live 72,UMMAGUMMA Live (das ganze Konzert,Live in Pompeii,Pulsu….usw.

--

#7993319  | PERMALINK

zeno-cosini

pink-niceYeahhhhhhhhhhhh….da kündigt sich schon die nächste Box an.
    Live 72,Live 72,UMMAGUMMA Live (das ganze Konzert,Live in Pompeii,Pulsu….usw.

Nur die Ruhe, pinky. Dass es genug Material für eine prima Live-Box gäbe, ist bekannt. Wenn ich alleine an die vielen hervorragenden Sachen von Harvested denke….
    Bislang war man bei Pink Floyd ja recht zurückhaltend mit Ausgrabungen. Ich hoffe, das bleibt so und man kommt nicht auf die abstruse Idee, zu alten Outtakes neue Tonspuren einzusingen oder Liveshows zu korrigieren oder ähnlichen Mist. Ich bin gespannt!

--

#7993321  | PERMALINK

mangels

Zeno Cosini Ich hoffe, das bleibt so und man kommt nicht auf die abstruse Idee, zu alten Outtakes neue Tonspuren einzusingen oder Liveshows zu korrigieren oder ähnlichen Mist. Ich bin gespannt!

Also – Liveshows korrigieren haben sie schon gemacht. „Pulse“ ist korrigiert.
    Premiere übertrug das Konzert aus dem Earls Court damals live und ich habe es auf VHS aufgenommen. 2 Mal verspielt Gilmour sich bei Shine on you crazy diamond deutlich hörbar. Als ich einen Tag später das Konzert in der Wiederholung für meinen Bruder erneut aufgenommen habe, waren die beiden Patzer korrigiert.

Beim momentanen Reissure-Projekt stelle ich mir einfach die Frage, ob das so kurz (relativ) nach „Oh..by the way“ wirklich hat sein müssen.
    Die Immersion-Box von TDSOTM finde ich allerdings gelungen. Okay, Verpackung hätte durchaus wertiger sein können und ob man den ganzen beigelegten Schnick-Schnack wirklich braucht sei dahingestellt.
    Trotzdem finde ich die erneute VÖ des A. Parson Mixes in dieser Box klasse.
    Wer hat die Scheibe heute noch? – Und wenn ja, wer kann sie überhaupt noch abspielen.
    Und dann noch auf Blu-Ray mit 24bit/96KHz ist schon ordentlich.
    Lohnenswerter als die Experience-VÖ ist sie auf jedem Fall. Aber es ist eben meine persönliche Meinung.

--

#7993323  | PERMALINK

pink-nice

Zeno CosiniNur die Ruhe, pinky. Dass es genug Material für eine prima Live-Box gäbe, ist bekannt. Wenn ich alleine an die vielen hervorragenden Sachen von Harvested denke….
    Bislang war man bei Pink Floyd ja recht zurückhaltend mit Ausgrabungen. Ich hoffe, das bleibt so und man kommt nicht auf die abstruse Idee, zu alten Outtakes neue Tonspuren einzusingen oder Liveshows zu korrigieren oder ähnlichen Mist. Ich bin gespannt!

Korrigiert wird so gut wie immer…kommt eigentlich nur auf das Ausmaß an.

--

#7993325  | PERMALINK

zeno-cosini

pink-niceKorrigiert wird so gut wie immer…kommt eigentlich nur auf das Ausmaß an.

Sorry, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt: Dass zeitnahe Live-Veröffentlichungen mehr oder minder stark mit Overdubs bearbeitet werden ist offensichtlich. Ich hab noch kein Konzert erlebt, bei dem es nicht Pannen oder Verspieler gab.
    Mir geht es darum, dass historische Konzerte nicht im Nachhinein overdubbed werden, wie (leiderleider) geschehen z.B. bei LIVE AT LEEDS (THE WHO) oder bei den Studio-Outtakes von EXILE, wo Jagger neue Texte neu eingesungen hat. Man denke auch an die „neuen“ Beatles Singles nach Lennon-Demos! Sowas ist in meinen Augen und Ohren Mist!!!

Was mich immens an der TDSOTM-Immersion-Box gestört hat, ist die Tatsache, dass man kein komplettes 1972er Konzert veröffentlicht hat. Und es erzähle mir keiner, dass da nichts auf Halde liegt. Da war ich sehr enttäuscht von, obwohl das Wembley-Konzert klasse ist!

Bei all diesen SUPER DUPER DELUXE Boxen ärgert mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Was für diese Summen geboten wird, ist nicht immer angemessen.
    Im Vergleich dazu sind die beiden letzten Hendrix-Box ja fast schon High Quality zu Discount-Preisen…

--

#7993327  | PERMALINK

pink-nice

Zeno Cosini

Bei all diesen SUPER DUPER DELUXE Boxen ärgert mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Was für diese Summen geboten wird, ist nicht immer angemessen.
    Im Vergleich dazu sind die beiden letzten Hendrix-Box ja fast schon High Quality zu Discount-Preisen…

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der DSOTM-Box ist schlecht…und wenn man dann bedenkt das der Schal und die Murmeln auch noch Jahrmarktsqualität besitzen grenzt es schon an Frechheit.
    Mann würde natürlich zu allen diesem Pfusch schweigen wenn das 72er Konzert vollständig vorhanden wäre….wobei die Bootleg-Version von der schönen Travell-Sequenz noch einen Tick schärfer gewesen wäre.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.