Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Die Ideee mit Talbot, Bläsern und TSC-Songs ist fantastisch. Gäbe mir die Möglichkeit, die Scharte auszuwetzen, dass ich TSC selbst nie live sehen konnte.
Ne Frauenstimme müsste noch rein, Dee C. Lee fällt wohl aus…Setlist Köln 26.04.2007
Walls Come Tumbling Down
Down in the Seine
The Big Boss Groove
It Didn’t Matter
A Man of Great Promise
The Paris Match
Long Hot Summer (83er Version)
My Ever Changing Moods
How She Threw It All Away
Luck
Have You Ever Had It Blue
Speak Like A ChildEncore 1
Headstart for Happiness
You’re The Best ThingEncore 2
Come On, Let’s Go
Malice--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
WerbungClauMein Wunsch-Line-Up für die nächste Weller-Tour:
Paul Weller: voc, git, p
Steve White: dr
Damon Minchella: b
Noel Gallagher: git
Mick Talbot: keysGerne bei einigen Stücken auch mit Backroundsängerinnen und Bläsersatz.
Nein, ich will den Cradock.
Lieber ein Album von Paul und Noel.
Mit dem können sie dann auch touren.Fish
P.S. Carleen Anderson im Backround muss natürlich sein.
--
________________________________________ little fish......don`t cryFür Dee C. Lee könnte doch Carleen Anderson einspringen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fish@Niclas
Jetzt is aber gut.
Gruß FishIch hab dich doch:liebe:
--
Jan WölferOhne über Gitarrengewichse diskutiern zu wollen, finde ich Cradock ja aber wirklich erste Wahl – aber da stimme ich Dir zu könnte ein anderes Line-up (außer Whitey natürlich!) vielleicht ja auch noch mal sehr reizvoll sein, zumal ich auch so langsam den Eindruck DIESE Band in so ziemlich all ihren Variationen gesehen zu haben. Ich würde mich z.B. total über eine eher akkustisch oder groovemäßig orientierte orientierte Band freuen, so ein bißchen wie Anfang der 90s!
Das Brixton Academy Konzert 91 war einfach phantastisch und das kann er gerne wieder aufgreifen.
Da fällt mir auch wieder ein, dass ich mich eh immer gefragt habe, ob ein zweiter Gitarrist überhaupt sein muss.
Ich denke, PW ist gut genug an der Gitarre und mit Orgelunterstützung etc wird Keiner eine zweite Gitarre vermissen und es wäre einem straighteren Gitarrensound, der weniger verspielt ist (um das W Wort nicht zu benutzen), nur dienlich (vgl. That’s Entertainment von dem besagten Konzert!).--
NiclasDa fällt mir auch wieder ein, dass ich mich eh immer gefragt habe, ob ein zweiter Gitarrist überhaupt sein muss.
Ich denke, PW ist gut genug an der Gitarre und mit Orgelunterstützung etc wird Keiner eine zweite Gitarre vermissen und es wäre einem straighteren Gitarrensound, der weniger verspielt ist (um das W Wort nicht zu benutzen), nur dienlich (vgl. That’s Entertainment von dem besagten Konzert!).Das hätte sicherlich auch seinen Charme. Small Faces Besetzung sozusagen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Niclas
Ich denke, PW ist gut genug an der Gitarre und mit Orgelunterstützung etc wird Keiner eine zweite Gitarre vermissen und es wäre einem straighteren Gitarrensound, der weniger verspielt ist (um das W Wort nicht zu benutzen), nur dienlich (vgl. That’s Entertainment von dem besagten Konzert!).Gerade „That`s Entertainment“ finde ich in der besagten Version klasse und die zweite Gitarre verleiht dem Song, in meinen Augen, neue Flügel.
Gruß Fish
P.S.@Niclas
Ich hab dich auch[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Liebe/154.gif--
________________________________________ little fish......don`t cry
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aber den Clau noch viel mehr!!
[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Liebe/157.gif--
________________________________________ little fish......don`t cry
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MoonshinerKann es sein, dass das Interview 10 Jahre alt ist und auf Heavy Soul verweist?
@moonshiner: Nee, klingt zwar ein bisschen danach, aber dieses Interview war in Kulturnews 6/06 (Hamburg) drin.
--
Out of the sadness, far from the madness...Habe mir erlaubt eine kleine notwendige Änderung zu machen!
Liam1994
Setlist Köln 26.04.2007Walls Come Tumbling Down
Down in the Seine
The Big Boss Groove
The cost of loving
A Man of Great Promise
The Paris Match
Long Hot Summer (83er Version)
My Ever Changing Moods
How She Threw It All Away
Luck
Have You Ever Had It Blue
Speak Like A ChildEncore 1
Headstart for Happiness
You’re The Best ThingEncore 2
Come On, Let’s Go
Malice--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemöchte niemand a stones throw away und a solid bond in your heart in der council version hören?
ich schon.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidmöchte niemand a stones throw away und a solid bond in your heart in der council version hören?
ich schon.
Doch, doch, klar. Dann muss das Set halt etwas länger sein. Auf Malice könnte ich übrigens gut verzichten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferAuf Malice könnte ich übrigens gut verzichten!
das könnte man wunderbar durch a solid bond in your heart ersetzen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.