Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Fish
Eine Tour nur mit den beiden wäre fantastisch!Das meinte ich widerum nicht! Die Tour mit Gem war ein Vorgeschmack auf das was mit Cradock möglich wäre, aber ich will Steve White auf jeden Fall dabei haben! Und auch gern wieder Jacko Peake an der Flöte und am Sax.
Seien wir mal konkret:
Paul Weller: voc, git, p
Steve White: dr
Damon Minchella: b
Steve Cradock: g
Jacko Peake: fl, sax
Mick Talbot: keysDie Band möchte ich sehen. Mit Mickey T. als Musical Director. Meinetwegen sollen sie das ganze auch The Style Council nennen und nur Songs aus den 80s spielen. Und als Zugabe das komplette Solo-Debüt von 91. Und keinen Song von Stanley Road!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
WerbungJan WölferDas meinte ich widerum nicht! Die Tour mit Gem war ein Vorgeschmack auf das was mit Cradock möglich wäre, aber ich will Steve White auf jeden Fall dabei haben! Und auch gern wieder Jacko Peake an der Flöte und am Sax.
Seien wir mal konkret:
Steve Cradock: g
Jacko Peake: fl, sax
Mick Talbot: keysDie Band möchte ich sehen. Mit Mickey T. als Musical Director. Meinetwegen sollen sie das ganze auch The Style Council nennen und nur Songs aus den 80s spielen. Und als Zugabe das komplette Solo-Debüt von 91. Und keinen Song von Stanley Road!
Na da hätte ich aber auch rein garnix einzuwenden.
Mir hat die Gem Archer Tour sehr gut gefallen und könnte mir das auch gut mit Cradock vorstellen.
Wünschen würde ich mir eine Acoustic Tour mit Weller, Cradock und Steve White.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishWünschen würde ich mir eine Acoustic Tour mit Weller, Cradock und Steve White
Ja klar, das wäre großartig! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan Wölfer
So eine Kombi aus der Jools Holland Show mit Steve White und der Archer Tour.
Halt mit Steve Cradock anst. Archer.
Wow, das wäre was.--
________________________________________ little fish......don`t cryhuch, hier kommt ja alles doppelt…?
--
THE MORNING SUN HAS YET TO CLIMB MY HOOD ORNAMENTNiclasAngeblich gab es doch das Gegenteil einer Flaute beim Songschreiben. In einem Newsletter von Whitey hieß es ja (ca. März/April), dass ein paar „killer tracks“, im Stil von Floorboards & Come on aufgenommen wurden, dann hat er doch was mit Craddock geschrieben. Und dunkel meine ich mich zu erinnern, dass vor ein paar Monaten, sogar ein Studioalbum für 2006 im Raum stand…?!
P.W. hatte doch im Mai in einem Interview gesagt,…“ auf meiner nächsten CD will ich Soul mit psychedelischen Elementen verbinden“…Ich halte ein neues Album im Spätherbst oder kurz vorm Weihnachtsgeschäft schon für möglich, um vielleicht auch bei der Wintertour in UK schon ein paar neue Songs einstreuen zu können.
--
Out of the sadness, far from the madness...Jan Wölfer Und keinen Song von Stanley Road!
Auch wenn ich weiß, was du meinst, muss einfach „Pink On White Walls“ und „Time Passes“ in die kommende Tour mit rein.
………………….wir schreiben ihm mal ne Setlist für eine schöne Acoustic Tour.--
________________________________________ little fish......don`t crysag ich doch, hier kommt alles doppelt… ich muss erstmal schnallen, wie das hier läuft.
--
THE MORNING SUN HAS YET TO CLIMB MY HOOD ORNAMENTSgt Pepperaber wenn man erst dann herausbekommt, dass es sich um tolle Musik handelt, wenn man die Changes/Akkorde kapiert hat, riecht das für meinen Geschmack ein wenig nach Elite. Man sollte schwelgerische, euphorische oder auch zornige, aufrührerische (etc.!!!) Gefühle verspüren. Dann halte ich Musik für gut, ganz einfach.
Was meinst Du?***:dance:
Guten Abend Herr oder Frau Pepper und ein Herzliches Willkommen.
Nur ganz ehrlich gesagt, verstehe ich deine geschriebenen Worte nicht so richtig und das was du damit sagen willst.
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crySgt Peppersag ich doch, hier kommt alles doppelt… ich muss erstmal schnallen, wie das hier läuft.
Hast du dich verirrt?
Oder bin ich verwirrt?:lach:Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish: Hast Du es schon bemerkt. PN widmet Dir eine Textzeile in song 9 – autumn (my little fish don´t cry) und auch in den credits bist Du erwähnt. A special shout out to the following: …(F)Ish…….
--
Savage05P.W. hatte doch im Mai in einem Interview gesagt,…“ auf meiner nächsten CD will ich Soul mit psychedelischen Elementen verbinden
Kann es sein, dass das Interview 10 Jahre alt ist und auf Heavy Soul verweist?
--
Let me eat when I am hungry, let me drink when I am dryschlagt zu, jungs!
Paul Weller limited edition Fred Perry
Weller_fp Fancy owning an extremely limited edition Fred Perry top, designed by Paul Weller? Well, now you can – if you’re quick.
FP and PW have come together to produce an ultra limited edition Fred Perry polo shirt, produced to Weller’s particular specifications – and it’s limited to just 200 items worldwide. Each limited edition will be numbered, with a signature label in each top. Once sold, it will never be re-made.
To get one, you need to register your email address at the specific Paul Weller page at Fred Perry, which you’ll find at:
– you’ll then receive more information and advanced notification of availability before the rest of the Fred Perry mailing list, and before the public at large. Registering does not guarantee you a shirt – but it does give you a chance!

What are you waiting for?
mir kommt das grüne ja irgendwie bekannt vor vom letzten we…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Headstart@fish: Hast Du es schon bemerkt. PN widmet Dir eine Textzeile in song 9 – autumn (my little fish don´t cry) und auch in den credits bist Du erwähnt. A special shout out to the following: …(F)Ish…….
Hi lieber Headstart.
Dann schau dir doch mal meine Sig. an.:wave:
Aber das ich in den Credits erwähnt werde ist mir neu.
Bin halt in aller Munde.:lol:Liebe Grüße und bis die Tage!
Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryMein Wunsch-Line-Up für die nächste Weller-Tour:
Noel Gallagher: git
Mick Talbot: keysGerne bei einigen Stücken auch mit Backroundsängerinnen und Bläsersatz.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.